Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Mike, wohne im südlichsten Zipfel von NRW und bin derzeit 38 Jahre alt.


    Bereits seit einigen Jahren interessiere ich mich für alles rund um High Heels. Auch wenn ich sie selbst nicht trage und meine Freundin nicht wirklich für das Tragen der High Heels zu begeistern ist, fasziniert mich doch immer wieder der Anblick in Kombinantion mit esthetischer und stilvoller Kleidung. Mit Bondage, SM und Co. habe ich nichts zu tun. Auch Nylons sind mir nicht vorrangig wichtig. Eine "gewisse Alltagstauglichkeit" sollte schon gegeben sein. Gelegentlich lebe ich mich im Schreiben von erotischen Geschichten aus und finde es faszinierend, andere mit Gedankenspielen rund ums Thema High Heels zu fesseln.


    Freue mich auf Eure Konversation! :-)


    Mike

  • Deine Interessen passen doch prima hierher. Viel Spaß beim Lesen und Gucken.
    Herzlich Willkommen.



    ...........fehlt nur noch das Schreiben,dann ist es perfekt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hallo und willkommen! Dein Nick ist mir schon aufgefallen, ist der denn Programm? :)


    Auf Grund einer Lebensmittelallergie schon, wenn es auch im Verhältnis zu früher nicht mehr sooo intensiv umgesetzt wird. da sich die Verträglichkeit sehr verbessert hat.


    So kann ich auch den "Fleischesgelüsten" wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. ;-)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, hab viel Spaß hier.
    Bin schon gespannt auf schöne Geschichten.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."