Huhuhu

  • ja, so sind die leute hier am anfang alle und später wirst du gnadenlos ausgenutzt. du musst dann kommentare zu bildern abgeben, die fürchterliche personen in ganz seltsamen schuhen zeigen :D





    *schmunzel* neeeeeeeeee, das glaube ich aber nicht!!!!!!!! ;-)))

  • ahhhhhhhhhaaaaaa... so ist das also... lächel, aber stimmt, wenn ich mich nicht verguckt habe, darf ich ja jetzt Bilder posten?! Ich hoffe, es ist ok wenn ich dazu meine Vorstellung dazu nutze?! Wenn nicht, entfernt es einfach ;-)

  • oh jaaa - sehr nette erscheinung bist du und schöne orte suchst du ja für deine fotos auch aus :)

  • Ohh, dann will ich mal an all die Willkommensgrüße anschließen und dir viel Spaß mit uns wünschen. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So langam werde ich verlegen... lächel, ddanke, sehr lieb von euch und ja, ich finde Outdoor Pics einfach sehr natürlich, es geht aber auch anders... bitte sehr... ach ja, meine Signatur ist nicht die akuellste, seht es mir bitte nach ;-)



    Hm, so ausführlich habe ich mich wohl noch nie vorgestellt!

    Dateien

    • lack2.jpg

      (35,02 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieben Gruß vom Schreihäschen

  • ... ach ja, meine Signatur ist nicht die akuellste, seht es mir bitte nach ;-)



    Hm, so ausführlich habe ich mich wohl noch nie vorgestellt!


    Dann entferne sie doch einfach ;)


    Falls Du nicht weißt, wie, hilft Dir hier sicher jemand :)


    Und gegen ausführliche Vorstellungen haben wir gar nichts :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ahhhhhhhhhaaaaaa... so ist das also... lächel, aber stimmt, wenn ich mich nicht verguckt habe, darf ich ja jetzt Bilder posten?! Ich hoffe, es ist ok wenn ich dazu meine Vorstellung dazu nutze?! Wenn nicht, entfernt es einfach ;-)


    Wieso entfernen? Der nette Anfang verlangt nach mehr. Mehr Details, mehr Nylon, mehr Heels, mehr perverses Zeug... ;) :D

  • Dankeschön an euch, ich bin wirklich gerührt und so schnell passiert das eigentlich nicht. ;-) Ich habe einige Pics und habe diese auch mit dem Schriftzug meiner ehemaligen HP versehen. Gut, die habe ich im November 2006 aus privaten Gründen aufgegeben... und bin einfach zu bequem die Signatur in Yvonne umzuändern, denn das würde ja bedeuten jedes Pic neu zu bearbeiten... Ich kann aber zu 100% versichern das Hoeschen-deluxe = Yvonne ist und wer daran zweifelt, schreibt mich halt einfach hier an. ;-)


    Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und auf die Zeit mit und bei euch. Ich fühle mich bis jetzt sehr wohl hier!

  • Irgendwie habe ich das total übersehen, dass wir einen Neuzugang aus dem Hohen Norden haben. (Noch eine potenzielle Kandidatin fürs Hamburger-High-Heels-Treffen ;) )
    Herzlich Willkommen.


    Deine Vorstellung darf gerne so ausführlich wie möglich sein ;)


    Und was Du da so zeigst schient sehr vielversprechend.


    smrick

  • hi yvonne,
    is ja geil das du hier bist.
    :D:)


    sei willkommen und hab viel spass. :)




    Und dann manchmal auch noch Männer! :eek::D


    ja des stimmt, will ja jetzt keinen ankucken hier. :p

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.