Transparent

  • Bei dem scharfen Anblick ist es doch kein Wunder, das einem die Spucke wegbleibt und nach Worten suchen muß ,die diesen überaus sehenswerten Po beschreiben können.:gebieter:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Oki Interesse ist mehr als mager,aber dennoch danke an allen,die sich immer die Mühe machen zu antworten.Wir machen uns die Mühe nicht mehr Bilder zu posten und da sich seit unserem letzten Beitrag wieder nichts verbessert hat,muss man sich eben eingestehen,das die Bilder nicht in der breiten Masse ankommen.Muss man akzeptieren und deshalb unser letztes Bild in einem High Heels Forum,denn anders wo sieht es genau so aus wie hier.........viele Gaffen und wenige schreiben.


    Das ist aber schade das ihr euch so entscheidet. Aber was erwartet ihr?
    Bei ca 300 Klicks etwa 220 Antworten? Qualität hat doch nichts mit Quantität zu tun. Leda macht sich doch bestimmt auch für die Straße schön und das fällt garantiert einer menge Leute auf. Erwartet ihr nun das gleich jeder Passant sie darauf anspricht? Und wenn sie es nicht tun. dann hüpft sie nächsten Tag in einen Kartoffelsack nach dem Motto,Wenn ich mich schön mache fällt`s ja eh keinem auf? Ich finde es kommt darauf an Wer einem was sagt und wie.
    Abgesehen davon waren diese Bilder mehre Tage nicht zu sehen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mal was Prinzipielles: wir laden uns Bilder aus dem Forum nie herunter. Wir finden, daß die Bilder dem Urheber gehören, und wenn der sie löscht, sind sie auch weg. Dadurch klicken wir den Fred aber jedesmal neu an, wenn wir ein Bild sehen wollen. Außerdem gehen wir öfter mal ins Netz (auch unabhängig voneinander) und schauen mal, was Andere so schreiben. Also gehen schon mal 20 Clicks auf unser Konto, auch wenn wir nur 2 mal was geschrieben haben.
    In unserem vorigen Forum gab es immer viele Antworten, aber die kamen von den 98 Prozent, die selber keine Bilder posten. Tenor "voll geiles Bild, mehr davon!". Deswegen sind wir dort weg. Hier findet hingegen eine Auseinandersetzung mit der Materie und den Bildern statt, und es gibt auch mal Kritik. Das ist wichtig und richtig!
    Wir beneiden Euch um Eure wirklich ausgearbeiteten Bilder, es wäre schade wenn es diese nicht mehr zu sehen gäbe!


    Thea und Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Zitat

    Zitat von Zeus & Leda Beitrag anzeigen
    Oki Interesse ist mehr als mager,aber dennoch danke an allen,die sich immer die Mühe machen zu antworten.Wir machen uns die Mühe nicht mehr Bilder zu posten und da sich seit unserem letzten Beitrag wieder nichts verbessert hat,muss man sich eben eingestehen,das die Bilder nicht in der breiten Masse ankommen.Muss man akzeptieren und deshalb unser letztes Bild in einem High Heels Forum,denn anders wo sieht es genau so aus wie hier.........viele Gaffen und wenige schreiben.


    Ja Ja Ihr beiden das kennen wir auch zu gemüten, n icht nur hier sonder in vielen anderen foren auch. Schade eigentlich, insbesondere wenn man überlegt was Da für eine mühe drinne steckt. Ich kann also eure Gedanken nachvollziehen.


    Dennoch sind eure Bilde mal wieder Klasse. Wie immer sehr erotisch, sexy und dennoch elegant.


    Naja vielleicht sehen wir dennoch das ein oder andere von euch.


    Lieben gruß chris

  • Oki Interesse ist mehr als mager,aber dennoch danke an allen,die sich immer die Mühe machen zu antworten.Wir machen uns die Mühe nicht mehr Bilder zu posten und da sich seit unserem letzten Beitrag wieder nichts verbessert hat,muss man sich eben eingestehen,das die Bilder nicht in der breiten Masse ankommen.Muss man akzeptieren und deshalb unser letztes Bild in einem High Heels Forum,denn anders wo sieht es genau so aus wie hier.........viele Gaffen und wenige schreiben.


    Da wir die schon einmal erklärt haben wie die Klicks bei einem Foto zu stande kommen, frage ich mich ernsthaft:"Welche Art von Kommentaren erwartest du Zeus?"


    Bei uns halten sich die Gaffer in Grenzen, da sie regelmäßig gelöscht werden.
    .....verlinkte Fotos bekommen nur Angemeldete zu sehen.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir wollten eher das Augenmerk auf die Nylons lenken.Das der Rockgürtel so dominant ausgefallen sein soll,stört uns persönlich eher nicht.



    Durch aufmerksames Lesen dieses Kommentares habe ich den Gürtel erst bemerkt! :eek:
    Ich dachte, der Rock IST der Gürtel! (Was bei der Länge ja auch fast hinkommt) :p


    Beim neuen Bild gefällt mir der Glow-Effekt an Leda sehr. Auch das Colorkey der Haare ist eine sehr gute Idee!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ist aber schade das ihr euch so entscheidet. Aber was erwartet ihr?
    Bei ca 300 Klicks etwa 220 Antworten? Qualität hat doch nichts mit Quantität zu tun. Leda macht sich doch bestimmt auch für die Straße schön und das fällt garantiert einer menge Leute auf. Erwartet ihr nun das gleich jeder Passant sie darauf anspricht? Und wenn sie es nicht tun. dann hüpft sie nächsten Tag in einen Kartoffelsack nach dem Motto,Wenn ich mich schön mache fällt`s ja eh keinem auf? Ich finde es kommt darauf an Wer einem was sagt und wie.
    Abgesehen davon waren diese Bilder mehre Tage nicht zu sehen.


    Naja ist uns schon klar das so ein Statement kommen musste,aber ist akzeptiert.Ob nun 300 Klicks oder nicht,das ist nicht das wichtige.Wir meinen einen Überblick zu haben,wie und wo was gepostet wird und bemerken einfach,das 5-6 Leute sich stets die Mühe machen zu antworten.Möchten gar nicht die Leutz aufzählen,die nur Bilder posten,aber selbst keine anderen Beiträge beantworten.Natürlich ist es jedem frei zu antworten oder nicht.Das möchten wir auch nicht damit sagen.
    Nur wenn man sich die Mühe macht,seine Bilder extra für das Forum bearbeitet und dazu noch alle Bilder mit unverpixelten Gesicht zeigt,sind die Reaktionen dies Forum eben sehr mager.Wir wollen jetzt auch nicht eine Grundsatzdiskussion lostreten,aber wir posten nicht um nur Leutz zu erheitern,sondern um auch Reaktionen zu erhalten.Das denken wir ist völlig normal.
    Dein Vergleich können wir leider nicht nachvollziehen,aber eingebildet sind wir nicht,falls du das damit sagen wolltest.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Nein, um gottes Willen, das soll nicht heißen das ich euch Eingebildetheit unterstellen will.
    Ich meine nur das es völlig normal ist, das eigentlich immer die Selben antworten und die breite Masse vielleicht nur zuschaut und keine eigene Meinung haben muss die sie kundtuen will.
    Ich find es aber gut von euch, das ihr sowas ansprecht, das es euch stört.
    Und das zwischendurch auch mal wieder eine ernsthafte Diskusionen geführt wird.
    Deshalb solltet ihr aber nicht gleich auhören mit Bilder posten.
    Der Exibizionismus lebt doch vom Voyeurismus und umgekehrt und beides muss doch nicht immer kommentiert werden.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Also WIR erwarten keine bestimmten Antworten mit einem bestimmten Inhalt.Wenn sich jemand in einigen Geburtstagsthreat verewig,finden wir es ok,aber fragen uns dann,ob die Energie zum antworten eines Beitrages mit Bild nicht mehr gereicht hat.Das hier richtig zu interpretieren ist wohl zu schwer,aber wir haben echt keine Lust einfach nur Bilder hierhin zu klatschen.Zum einen geben wir sehr viel privates preis und zum anderen macht es auch Arbeit die Bilder zu bearbeiten.
    Sicher seht ihr das anders und es soll jeder seine Meinung schreiben können.Für uns ist das aber nicht ok und deshalb sparen wir uns die Mühe Bilder zu posten.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Es ist mein erstes Thema was ich mir angeschaut und durch gelesen habe und dann schon sowas "schönes" . Bekomme meinen Mund garnicht mehr zu vor lauter Begeisterung. Wirklich toll . Kompliment :gebieter:

  • Also mir gefallen die Bilder die ich von euch beiden gesehen habe und finde es schade das ihr nichts mehr zeigen möchtet, aber vielleicht habt ihr es euch ja mittlerweile überlegt?!
    Mal ne Frage von mir: Ich hätte da ein Pic zum Thema, kann ich mich hier einreihen, oder soll ich lieber einen Thread eröffnen?

  • Ich frage mich, was ihr erwartet, dass ist jetzt mindestens der dritte Thread, in dem ihr erst Bilder reinstellt, euch dann beschwert, dass zu wenig Reaktion kommt und dann die Bitte von vielen/einigen kommt, doch weiterzumachen.


    Die Frage ist, was ist zu wenig Reaktion? Wie viele Antworten sind genug? Ihr werdet hauptsächlich gelobt, aber bei wie viel Lob seid ihr zufrieden?
    Tatsache ist, dass hier immer wieder die Selben reagieren, dass finde ich nicht schlimm und die Antworten sind differenziert genug, dass sie nicht als Einheitsbrei daherkommen.


    Vielleicht ist es auch der Anspruch, den ihr stellt. Ich glaube, dass die meisten, die hier Fotos machen, dies für sich tun und davon das ein oder andere reinstellen. Wenn sie dann auch noch positive Reaktionen bekommen, dann ist das umso schöner und sie freuen sich darüber.
    Ich habe bisher wenige Fotos reingestellt und die Reaktionen waren wesentlich bescheidener als bei euch. Ich hätte mich über die Antworten, die ihr bekommen habt sehr gefreut, daher denke ich, dass eure Erwartungshaltung einfach zu hoch ist.

  • Ich frage mich, was ihr erwartet, dass ist jetzt mindestens der dritte Thread, in dem ihr erst Bilder reinstellt, euch dann beschwert, dass zu wenig Reaktion kommt und dann die Bitte von vielen/einigen kommt, doch weiterzumachen.


    Die Frage ist, was ist zu wenig Reaktion? Wie viele Antworten sind genug? Ihr werdet hauptsächlich gelobt, aber bei wie viel Lob seid ihr zufrieden?
    Tatsache ist, dass hier immer wieder die Selben reagieren, dass finde ich nicht schlimm und die Antworten sind differenziert genug, dass sie nicht als Einheitsbrei daherkommen.


    Vielleicht ist es auch der Anspruch, den ihr stellt. Ich glaube, dass die meisten, die hier Fotos machen, dies für sich tun und davon das ein oder andere reinstellen. Wenn sie dann auch noch positive Reaktionen bekommen, dann ist das umso schöner und sie freuen sich darüber.
    Ich habe bisher wenige Fotos reingestellt und die Reaktionen waren wesentlich bescheidener als bei euch. Ich hätte mich über die Antworten, die ihr bekommen habt sehr gefreut, daher denke ich, dass eure Erwartungshaltung einfach zu hoch ist.


    Naja beschweren ist wohl zu hoch gegriffen.Wir haben lediglich eine Feststellung gemacht.Aber vielleicht hast du recht und unsere Erwartungshaltung ist wirklich zu hoch angesiedelt.Wir sind aber der Meinung,das Leute wie wir,die erotische Fotos zeigen mit unverpixelten Gesicht doch eine etwas höhere Erwartungshaltung haben dürfen.Aber wenn man im Forum lieber nur Heels und schöne Beine betrachten möchte,werden wir gerne in diese Richtung gehen und nur noch derart Bilder zeigen.
    Nicht nur in diesem Forum wird es nicht gerne gesehen,wenn jemand sich zu wenig Antwort äußert.Aber wir haben jetzt daraus gelernt und werden uns mit Sicherheit kein viertes Mal beschwerden oder auslassen.


    Danke für deine Ausführung,die wir gerne angenommen haben.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also so richtig verstehen kann ich euch immer noch nicht, warum ihr auf hören wollt Bilder einzustellen.
    Und was soll das immer mit dem unverpixeltem Gesicht?
    Warum sollten solche Bilder eurer Meinung nach höher bewertet werden als Bilder mit nur nem halben Fuss?
    Wenn ihr einfach nur keine Lust mehr habt dann ist das doch was Anderes.
    Wenn ich mir die Reaktionen so auf eure Bilder anschaue, dann bin ich der Meinung das diese im Vergleich zu Anderen völlig gleichwertig und normal sind.
    Für mich hat das eher etwas von der alten Schrödertaktik, wenn was nicht nach dem eigenen Kopf geschied, dann erstmal die Vertrauensfrage stellen. Dannach haben sich alle wieder eingereit und Schrödi war der Größte.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."