und schon wieder...

  • Ich weis nicht, ich weis nicht? Irgend was stört mich an diesem Bild. Es ist zweifelsohne gut, aber vielleicht sind`s die Augen, die so einen gewissen leeren Ausdruck haben. Wirkt ein bischen "Tot", wie gerade abgemurkst.:cool:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Eigentlich hatte ich mich nicht getraut, das zu sagen, aber jetzt bin ich ja nicht mehr die Erste: das Bild reicht nicht an Herrn Sommers andere Bilder heran, da ist irgendwie zu viel bearbeitet, zu wenig Leben. Ich finde, dieses tolle Modell braucht gar nicht so viel Bearbeitung.
    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Das Bild als solches ist wunderschön, von der Technik her, aber der Ausdruck wirkt auf mich beängstigend. Es ist dein Augenblick...
    Nichtsdestotrotz ist es toll bearbeitet.

  • ... hier dann noch ein schlauer Kommentar:


    Ich stimme meinen Vorrednern zu, die anderen Bilder sind um Weiten besser, wobei alles natürlich im Auge des Beschauers liegt. Bilder aus dieser Perspektive können schnell beängstigend, bzw. unvorteilhaft wirken.
    Mich jetzt aber bitte nicht zerreissen (weil mehrere kleine von mir würden das Leben für meine Mitmenschen hier noch unerträglicher machen).


    Meister W. (... vielleicht war das von Herrn Sommer aber auch nur ein Test, hat jemand schon mal daran gedacht?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich finde es gar nicht mal schlechter als die vorangegangenen.
    Im ersten Moment erinnert es mich ein bisschen an eine Porzellanpuppe.
    Und wer weiss, das Gina so gar nicht aus Porzellan ist (;) ), weiss um die künstlerische Genialität dieses Bildes.


    smrick

  • mir gefällt das schwarz-weiß Portrait wegen
    dem Lichteinfall und den ausdrucksstarken
    Augen am besten, der Gesichtsausdruck ist
    auch sehr gut gelungen.


    gute arbeit

  • Es ist sehr schade, daß nur noch das erste Bild zu sehen ist. Aber alleine dieses eine ist weitaus besser als das, was in den meisten Fotostudios an Reklame in den Schaufenstern zu sehen ist. Ich bewundere das fotografische Können des Herrn Sommer.


    mfg