Das Nylonhouse im Schwabinländle

  • Der März ist schon da und es wird Zeit euch ein paar Infos dazu zu geben über das nächste Nylonhousetreffen in der nähe von Stuttgart.
    Wir treffen uns am Samstag den 31. März im Hotel Glemseck in Leonberg. Wie in der Vergangenheit bewährt, wird es auch diesesmal ein Buffet geben, für nur 25 €. Der Betrag ist nach der Anmeldung fällig. Die Daten dazu gibt es dann später!
    Wer von euch ein Zimmer benötigt, möge sich bei Schteffan bitte per PN melden! Ehe ich es vergesse ... etwaige Nachfragen ... z.b. Gibt es einen Dresscode? werden nicht vom Hotel, sondern von Schteffan oder mir gerne beantwortet ...
    Hier nochmal der Link zum Hotel zwecks erster Besichtigung oder für die Zimmerpreise:
    Hotel Glemseck - Leonberg Glemseck
    Gruß
    sabina
    P.S. Die Zimmer bitte nicht direkt im Hotel, sondern bitte bei Schteffan oder mir melden! Danke!

    Ja, ich habs koppiert, aber wer sollte es sonst hier bekannt geben.:devil:

    Okay, okay, habs gemerkt das ich der Titel verschrieben habe, aber wer mich kennt, weis was ich meine. :)

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."