Bildergeschichte, nicht nur für Wasserratten...

  • Heute war mal wieder reinigen der Wohnung angesagt, unter anderem auch Staubsaugen...


    im Schlafzimmer...



    doch irgendwie war mir so, als wenn ich etwas gehört habe, waren es Stimmen, mmh, erst mal den Staubsauger ausmachen...



    schon seltsam, was war es...



    es mußte ein Zusammenhang mit diesen Karton geben, der schon seit langen in der Ecke lag. Vorsichtig holte ich den Karton nach vorne...



    war es tatsächlich dieser Karton, scheinbar schon. Hier können doch keine Stimmen herkommen. Aber was wird da wohl drin sein?...



    Vorsichtig öffnete ich den Karton mit meinen blauen Overknees und sah das dort Overknees aus Velourleder drin waren, 3 Paar, je ein Paar in der Farbe schwarz, pflaume und braun ...


  • kaum war der Deckel auf, wollten die Stiefel schon aus dem Karton in alle Richtungen weg, besonders ein schwarzer Stiefel war schon sehr weit raus. Aber was wollten die ...



    mit Mühe und Not gelang es mir, die Stiefel zu bändigen, sie in den Karton zurückzubekommen und drohte ihnen mit meinen blauen Overknees und dem hohen Absatz. waren sie doch schon so lange da drin und wollten endlich heraus...



    So nun erzählt mir doch mal erst, was ihr wollt...



    Soso ihr habt also mit bekommen, das das schwarze Paar Lackstiefel duschen durfte, ihr wollt nun in den Genuß kommen zu baden...



    Wieder war dieser vorwitzige schwarze Stiefel, der scheinbar nicht schnell genug aus dem Karton konnte, der erste, der es nicht abwarten und stellte sich einen halben Schritt weiter nach vorne...



    Da muß ich vorsichthalber dabei bleiben, bis das Wasser drin ist, wenn dieser freche Stiefel nicht warten konnte...



    er wollte doch schon im Vorfeld einmal sehen, wie die Wanne aussieht.
    Ich gab mich geschlagen und nahm ihn in die Hand und zeigte ihm die Wanne mit dem vielen Wasser...



    Nun durfte ein jeder sich das schöne Schaumbad bewundern. Nur der schwarze mußte doch gleich auf den Wasserhahn klettern und wäre fast kopfüber hinein gefallen...


  • So, das der schwarze es immer so eilig hatte, ziehe ich nun erst einmal die braunen an.



    Hui, das macht Spaß, soviel Schaum...



    cool, die können ja sogar schwimmen...



    aber nicht mehr lange...



    wenn man von oben drückt und sie werden noch nasser, gehen sie unter...



    Hihi, ohwow, das Wasser färbt sich, das macht die Sache ja noch gleich viel interessanter...



    hähhäh, bei soviel Schaum sieht man die ja garnicht mehr, oder sind die schon alle weg :-(



    mal sehen ob wir sie wieder finden...


  • ah, da schaut ja schon einer einwenig aus dem Wasser...




    und hier sind auch schon zwei andere...



    soviel Schaum am Stiefel, das macht Spaß...



    und wieder zurück ins warme Wasser...



    hihi, wär hätte gedacht, das das Wasser sich so bunt färbt...


  • Jetzt würden eigentlcih ein paar Bilder weitere Bilder kommen, die ich leider nicht zeigen kann...
    Aber am Ende, wie soll es anders sein ist das Wasser weg und die Stiefel blieben übrig..



    na dann wolen wir mal noch einwenig den Schaum wegbrausen...



    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Hoffen ihr hattet eine Menge Spaß und es hat euch einwenig gefallen.

  • Danke Norbert, das du dir so viel Mühe gegeben hast um uns die Erlebnisse mit deinen Stiefeln zu zeigen.:kiss:


    Du hast da eine sehr schöne Bildergeschichte zu stande bekommen. :gebieter:




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Nobert!
    Schön, deine Bildergeschichte! Hoffentlich sind deine tollen Stiefel schon wieder getrocknet ;)
    Gruss Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!