Erleuchtung

  • Hallo Leda,
    meine Hochachtung! Deine "Stiefel" sind wirklich ein Augenschmaus! ;)
    Aber ehrlich, sehr erotische Aufnahme einer nicht minder erotischen Frau!


    LG und frohe Ostern
    Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Das sind wieder mal erstklassige Bilder von Euch beiden. Respekt!
    Thea


    Danke Thea.Hört man von Frau zu Frau sehr gerne.Bussi.:kiss:



    Zitat

    DyckenFrost Der Hammer, wirklich schöner Anblick.....


    Freuen uns,das dir die Bilder si gut gefallen.Danke.:kiss:



    Zitat

    heelex Hallo Leda,
    meine Hochachtung! Deine "Stiefel" sind wirklich ein Augenschmaus!
    Aber ehrlich, sehr erotische Aufnahme einer nicht minder erotischen Frau!


    LG und frohe Ostern
    Jürgen


    Von einem Experten hört man solch ein Lob natürlich gerne.Wir als reine Fotoamateure sind froh halbwegs gute Bilder hinzubekommen.:kiss:


    Zitat

    Sommerwind Hallo Leda deine Fotos sehen Spitzenmäßig aus von Foto zu Foto schöner, sehr schön deine roten Stiefel die gefallen mir sehr gut.


    Gruß Sommerwind


    Danke schön für die lieben Worte.Freud einen selber,wenn die eigenen Bilder ankommen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Nun mir bleibt nur noch mich meinen Vorrednerner/in anzuschließen. Es sind wirklich sehr schöne und prickelnde Bilder die Ihr uns von Leda präsentiert.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **