Cold Steel

  • Idee uns Ausführung finden wir ja klasse,aber wir fragen uns auch warum es bei 5 Grad derart Bilder sein muss.Respekt vor dem Model,sich bei der Temperatur so perfekt ablichten zu lassen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Idee uns Ausführung finden wir ja klasse,aber wir fragen uns auch warum es bei 5 Grad derart Bilder sein muss.Respekt vor dem Model,sich bei der Temperatur so perfekt ablichten zu lassen.


    Hallo ihr beiden,
    diese Fotos mussten bei diesem Sch....wetter sein, da Anfang Oktober solche Kälte nicht zu erwarten war und wir das Shooting ja nicht ausfallen lassen konnten. Die Models hielten das auch nur bis max. 10 Minuten aus und mussten dann mit einem riesigen Indusrieföhn in der Eisenbahnhalle aufgetaut werden.


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • ...mussten dann mit einem riesigen Indusrieföhn in der Eisenbahnhalle aufgetaut werden.


    LG Jürgen


    Und nach dem letzten Shooting habt ihr sie einfach nicht wieder aufgetaut sondern eingelagert. Gute Idee, hübsche Frauen kann man immer mal wieder brauchen ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hier mal für alle "Ungläubigen" zur Verdeutlichung ein solcher Auftauvorgang.


    LG Jürgen


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Das muss ich mir merken. :rolleyes:
    Wenn die Mädels bei Schampus, Kerzenlicht und leiser Musik nicht auftauen, dann muss ich eben andere "Geschütze" auffahren... :mad:


    Danke für den Einblick, ich liebe "Making Of's"


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die Kleine muss aus Russland sein,die solche Temperaturen von 5 C gewohnt sind und als Lachnummer empfinden.:kiss: :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wunderschön!!!! Und bei den Temperaturen so relaxt auszusehn, Hut ab! Und das letzte Woche find ich klasse, ich mag so was aus dem Leben gegriffen und nebenher geknipst!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Wirklich ein super geniales Bild .... Kompliment, sowohl an den Photografen als auch an das Model ... bei den Witterungsbedingungen ... Hut ab

  • Hallo,


    ich sags ja immer, Frauen und Technik passen natürlich zusammen!
    Also ich bin völlig fertig, so ein tolles Bild. lechz
    Das macht mich aus Eisenbahnliebhaber völlig fertig. Grenzenlose Begeisterung und vollen Respekt für :gebieter:Claudia, die bei so biederen Temperaturverhältnissen die Hüllen fallen zu lassen.


    Ach solltest du da noch ein paar von diesen Bilder haben, so bitte ich noch um ein paar. Das wäre echt super. Biiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee.:gebieter:


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike517, was ist schöner als :DNylon´s und :gebieter:High Heels?

  • Für unseren Eisenbahnfan Mike517 hier noch einige "Heavy Metal"-Fotos aus dem gleichen Shooting. Ich hoffe, sie gefallen dir.
    LG Jürgen







    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hi,


    viele dannnnnnnk.
    Super, 1a, klasse, spitze, nochmals vielen dank für den Nachschlag.


    :D:D:D:D:D:D:D


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike517, was ist schöner als :DNylon´s und :gebieter:High Heels?

  • Kann man bei dir eine Newsletter abonnieren,zweck Locations?Leda würde auch gerne auf so einer Lok stehen. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .