2 Sunshineladies

  • Hallo zusammen!
    Bei diesem herrlichen Wetter heute möchte ich zusammen mit Sina und Tatjana auf Lanzarote versuchen, etwas Fernweh nach Sonne und Süden hier bei dem einen oder anderen zu wecken. Bei mir hat es übrigens funktioniert :D :D :D


    Liebe Grüsse an alle und noch ein sonniges Wochenende
    Jürgen :kiss:





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Du bist gerade auf Lanzarote?
    Das ist gemein, ich will auch!


    Nein, leider nicht :mad: :mad:
    Aber ich wäre jetzt gerne ;)

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • OK, während ihr zwei nach Lanzarote fahrt passe ich hier auf Sina und Tatjana auf, OK? :happy:


    Da hast du aber genau auf die Uhr geschaut, ein paar Minuten später ist die Sonne weg! Klasse Schattenarbeit!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • OK, während ihr zwei nach Lanzarote fahrt passe ich hier auf Sina und Tatjana auf, OK? :happy:


    Da hast du aber genau auf die Uhr geschaut, ein paar Minuten später ist die Sonne weg! Klasse Schattenarbeit!!


    Harald


    Die beiden und Inge? Das wird Dir allein doch viel zu viel. ;)


    Aber ich helfe Dir gerne. :D :D :D


    @ Heelex: Irgendwie verstehe ich Deine Frau wenn sie eifersüchtig wird. ;)


    Wieder mal sehr schöne Bilder. :gebieter: :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • @Thea: Warum? Dann must du doch zu Hause sein, sobald die Laternen angeghen... ;)


    @Mr. Toggl: Danke für dein Angebot. Aber Inge fährt mit nach Lanzarote, hat sie gesagt...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Da hast du aber genau auf die Uhr geschaut, ein paar Minuten später ist die Sonne weg! Klasse Schattenarbeit!!


    Harald


    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Vielleicht nicht so die Uhr, aber dafür doppelt wie schön Licht und Schatten auf den Bildern wirken....



    Will HAUSEEE!!! *heul*

  • Dem bisher Geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach klasse Bilder!
    Aber auf dem Markt haben sie euch übers Ohr gehauen. Die haben nur einen Teil der kurzen Jeanshose verkauft. Normalerweise ist der Hintern verdeckt. ;)

  • Wow, hübsch die beiden!
    Geben ein schönes Duo ab und so wie es aussieht könntest Du fast schon ein D/S - Shooting draus machen.


    Bei den perfekten Schatten würden diese auch schon fast ausreichen.
    Wirkt das, wenn Du nur die Schatten fotografierst?


    smrick