Autofahren mit High Heels

  • Es geht ja bei der Sicherheit nicht darum ob ihr in High Heels die Pedale richtig bedienen könnt oder nicht, sondern mehr darum das ihr so Autofahrer wie mich die im Lieferwagen sitzen und euch auf die Beine schauen kann, dann zu sehr vom Verkehr ablenkt sind.:eek: Da hab ich schon so einiges mitgemacht, ist aber Gott sei dank noch nichts passiert.
    Wenn das verboten würde, müssten sie es den Passanten aber auch verbieten.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Was man aber auch wissen sollte ist, dass die Versicherung bei einem Unfall nicht zahlt, wenn ihr hohe Schuhe mit Absatz anhattet, die keinen guten Halt haben.
    Aber das muss man ja auch erstmal nachweisen :D


    Ich persönlich fahre auch lieber mit flachen Schuhen, da hat man einfach bessere Kontrolle - während dem Auto kann man auf seine Schätze ja mal verzichten :D - auch wenn es schwer fällt.

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Was man aber auch wissen sollte ist, dass die Versicherung bei einem Unfall nicht zahlt, wenn ihr hohe Schuhe mit Absatz anhattet, die keinen guten Halt haben.
    Aber das muss man ja auch erstmal nachweisen :D


    Ich persönlich fahre auch lieber mit flachen Schuhen, da hat man einfach bessere Kontrolle - während dem Auto kann man auf seine Schätze ja mal verzichten :D - auch wenn es schwer fällt.


    Hmmm, also ich fahr eigentlich fast immer mit Heels, allerdings Moderate so um die 10 cm. Ist aber glaub ich auch Macht der Gewohnheit. Wenn ich mal flache Schuhe beim Fahren anhab, muß ich mich immer erst umgewöhnen.

  • Hmmm, also ich fahr eigentlich fast immer mit Heels, allerdings Moderate so um die 10 cm. Ist aber glaub ich auch Macht der Gewohnheit. Wenn ich mal flache Schuhe beim Fahren anhab, muß ich mich immer erst umgewöhnen.


    Mit 10 cm würde ich bestimmt nach 30 m einen Unfall bauen :)
    Das ist aber echt eine Sache der Gewohnheit, wie mit fast allem .

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Ich weiß nicht was ihr mit den Pedalen habt, Wenn ich will brauch ich nur die Bremse treten.
    1. Automatik
    2. geiles Tempomatsystem von BMW


    Und ja, wenn die Frauen auf dem Beifahrersitz mit Heels sitzen, find ich das weit gefährdenter. Viel zu viel zu viel Ablenkung! ;-)



    grüßle

  • Da ich in Feinstrumpfhosen und Hgh Heels Pantoletten unterwegs bin hab ich sie auch beim Fahren an. Gerne ziehe ich die High Heels Pantoletten mal aus und trete die Pedale beim Fahren mit meinen FSH-Füssen.00000071.jpg00000107.jpg

  • Kurze Strecken fahre ich manchmal auch in Heels.Aber nur so 8-10cm,höher empfinde ich es als mühsam... :)

  • Da stimme ich voll zu:thumbup:

  • ich bin der stefan und neu hier. habe gesehen, dass diese unterhaltung eingeschlafen ist. ich gestehe, ich trage sie immer wieder, wenn ich geil bin. habe dann mehrere paare hohe sandaletten im kofferraum und auch entsprechende söckchen. wenn ich sie dann anziehe, fahre ich bewusst in einen feldweg, um mich festzufahren. wenn die räder dann durchdrehen und ich die pedalen mit meinen sandalen durchtrete, werde ich total wuschig...


    habt ihr ähnliche erfahrungen?

  • ich bin der stefan und neu hier. habe gesehen, dass diese unterhaltung eingeschlafen ist. ich gestehe, ich trage sie immer wieder, wenn ich geil bin. habe dann mehrere paare hohe sandaletten im kofferraum und auch entsprechende söckchen. wenn ich sie dann anziehe, fahre ich bewusst in einen feldweg, um mich festzufahren. wenn die räder dann durchdrehen und ich die pedalen mit meinen sandalen durchtrete, werde ich total wuschig...


    habt ihr ähnliche erfahrungen?

    Oh ja, gerne fahre ich im winter auf verschneiten strassen oder parkplätzen mich richtig fest, trage dabei eine strumpfhose und die weit offenen heelspantoletten beim treten der pedale mit den heelspantoletten und dem geräusch der sich im schnee durchdrehenden räder werde ich megageil...