BigBand SecondUnit Jazz im Raum Hannover zu Gast

  • Hier eine kleine Konzerttournee- Ankündigung der BigBand der TU Ilmenau SecondUnit Jazz vom 7.6.-10.6. im Raum Hannover.


    Do 7.6.: Auftritt 19:30 Uhr in Isenbüttel
    Fr 8.6.: Auftritt 20:00 Uhr in Hannover, Festsaal der Universität in der Bismarckstraße, Doppelkonzert mit der Big Band der Leibniz Universität Hannover
    Sa 9.6.: Auftritt 12:00 Uhr Hannover, Ballhofplatz OpenAir-Konzert bei "Jazz am Ballhof" einer renomierten Konzertreihe in Hannover seit über einem Jahrzehnt.


    Wer Lust und Laune ist hiermit recht herzlich eingeladen das/ die Konzert(e) zu besuchen.


    Mehr zur BigBand der TU gibt es auf folgender Seite Second Unit jazz : Big Band der TU Ilmenau


    EMii

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Das ist doch genau DAS Wochenende....Inge und Harald, wann fahren wir genau?


    Isenbüttel finde ich übrigens cool- ich hab als Kind ganz lange im Nachbardorf gewohnt...wie verschlägt es Euch denn DA hin?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das ist doch genau DAS Wochenende....Inge und Harald, wann fahren wir genau?


    Isenbüttel finde ich übrigens cool- ich hab als Kind ganz lange im Nachbardorf gewohnt...wie verschlägt es Euch denn DA hin?


    Bei uns spielt jemand aus dem Raum Hannover in der BigBand, unserer Band- Gründer arbeitet in Hannover und da haben die das irgendwie eingetüttelt.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Das ist doch genau DAS Wochenende....Inge und Harald, wann fahren wir genau?


    Richtig, es ist DAS Wochenende. Wir fahren Freitag nicht nach Mittag.... also kannst du nach Isenbüttel, aber danach is nix mit Groupie machen, wilde Orgien mit der Bigband! Dann gehts ab ins Bett, der Freitag wird anstrengend!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach nee, nach Isenbüttel wollt ich eigentlich nicht, da ist es mir zu aufregend ;)


    Ich hatte nur gedacht, daß es am Freitag hier mit uns vieren hingehauen hätte, bevor wir weiterfahren....aber wird bißchen knapp, gelle?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****