HHHHT `07- Hamburger High-Heel-Treffen 2007 Samstag 01. Dezember

  • Mal ganz an den Anfang des Threads stellen tu:


    Termin ist Samstag, 01.12.2007, 18.00 Uhr im KOW2



    Viele Fragen schwirren mir so durch den Kopf:


    Soll es wieder ein Hamburger High-Heel Treffen geben?


    Würde der 02. oder 03. Oktober passen (03.10., Mittwoch, ist ein Feiertag)?


    Wer hat Zeit und könnte und erscheint dann auch?


    Location noch unbekannt. Muss erst mal fragen...


    Wer organisiert mit?


    Wie sehen Eure Wünsche, Ideen, Anregungen aus?


    smrick

  • Prinzipiel eine gute Idee mal wieder ein Treffen zu machen.:pleasedb:


    Das Lokal vom letzten Maitreffen fällt mir,als Veranstaltungsort, spontan ein.


    Zum Datum kann ich noch nichts sagen, das hängt von Haralds Terminkalender ab.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also Interesse hätten wir auch- allerdings kann ich wenig aus persönlichen Gründen in den nächsten Monaten wenig Hilfe anbieten.


    Das Datum finde ich nicht so toll, weils mitten in der Woche ist, aber das drauffolgende Wochenende wäre für uns ok.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Da ich beim Letzten mal schon nicht dabei war, sag ich spontan mal Ja
    Da bis dahin aber noch viel Wasser die Spree hinunter läuft, werden wir über Austragungsort und Zeitraum uns noch einig werden.
    Wie siehts den mit der Collor line Arena aus?:rolleyes: Wenn da nicht gerad die Freezers spielen. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Dann würde ich doch den 2. Oktober vorschlagen, denn dann können diejenigen, die eine weitere Anreise haben in Hamburg übernachten.
    In Hamburg sind die Nächte lang....:D:D:D


    Wenn es was zu organisieren gibt, was ich von Bremen erledigen kann, biete ich gern meine Hilfe an.


    Wir, dass heißt meine SÜSSE und ich würden gern teilnehmen.
    Sie weiß noch nichts davon, aber ich denke das wird klar gehen.


    MlG
    prenner[/QUOTE]

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Also ich bin mit dabei, ob Orga oder sonstiges, wenn ich mich nicht wieder auf die "Fresse" lege;)


    Aber wenn mein Kalender nicht lügt, ist der Feiertag 03.10.am Mittwoch

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Schade, dann wirds nix mit uns. Unter der Woche müssen wir arbeiten, ich auch am Feiertag und Ingo bis später Abends.


    Aber ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Abgesehen davon, am WE würd ich es auch besser hinkriegen.
    Denn wenn bei mir viel zu tun ist, wird mir das auch zu stressig.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Das Location-Problem ist folgendes: Am WE kriegen wir die nicht für uns alleine.
    Deshalb hatte ich mir so um und bei nen Feiertag gedacht.


    smrick


    (ja, ja, der Mittwoch ist natürlich der Feiertag ;) )

  • Das Location-Problem ist folgendes: Am WE kriegen wir die nicht für uns alleine.
    Deshalb hatte ich mir so um und bei nen Feiertag gedacht.


    smrick


    (ja, ja, der Mittwoch ist natürlich der Feiertag ;) )


    ...ich denke, die Location steht noch nicht...? :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...ich denke, die Location steht noch nicht...? :confused:


    Stimmt!


    Harald erwähnte nur die vom letzten mal und da geht´s halt nicht am WE, aber wir gucken mal, kristallisiert sich eh ein WE raus, dann hätten auch die weiter zureisenden keine Ausrede mehr und insgesamt haben alle mehr Zeit, sich Hamburg anzugucken und/oder wir vorher/nachher noch Zeit was gemeinsam zu machen...


    smrick

  • Am WE spricht für uns auch nix dagegen. Unter der Woche ist bei uns einfach viel zu stressig :(
    Na, schauen wir mal, was Ihr das auskakelt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also, wir werden wohl einen Samstag nehmen, damit alle anreisenden genug Zeit haben, noch in HH ein bisschen bummeln können und Sonntags ausgeschlafen wieder genug Zeit für den Heimweg haben.


    Nach Rücksprache mit der_Heel könnten wir das ganze bei íhm zu Hause veranstalten. Da ist aber die Teilnehmerzahl etwas begrenzt.
    Alternativ könnten wir so gegen 18.00 Uhr im KOW2 starten, bis dann um 21.00 Uhr die normalen Gäste eintrudeln. Entweder bleiben wir dann sesshaft und gucken dem frivolen Treiben zu, oder verkrümeln uns dann in eine andere Location. Vielleicht die UnschlagBar, oder as SittsaM, oder ein Bummel über die Reeperbahn....


    Da im September /Oktober so einiges an Terminen geplant ist, denke ich, es wird wohl ein Samstag im November werden.


    Wie sieht es mit Euch aus? Ist da genehm? :)


    smrick

  • ..... Da im September /Oktober so einiges an Terminen geplant ist, denke ich, es wird wohl ein Samstag im November werden.


    Wie sieht es mit Euch aus? Ist da genehm? :)


    smrick


    Wenn es nicht der 24.11. ist, dann ja. Denn am 24.11. ist in Leipzig die Nylonhouse-Party und da weiß ich wo ich bin :pleasedb:


    Zumal das Ambiente (Schloß) und Andy´s anwesende Models unschlagbare Argumente sind! *sabber* :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Tönt sehr gut. Vielleicht hab ich dann auch mal Zeit das alles rechtzeitig in die Wege zu leiten damit ich das entsprechende WE geblockt krieg und auch mal mitspielen kann.

  • Termin: Samstag 01. Dezember


    wird es sein.
    Wo?
    Wie gesagt, entweder 18.00 Uhr im Kow2, dann haben wir drei Stunden für uns alleine. Entweder bleiben wir oder verziehen uns, gegen 21.00 Uhr (oder später oder gar nicht).
    Oder Alternativ bei "der_Heel" zu Hause, je nach Teilnehmerzahl.


    Und nun bitte reichlich Anmeldungen, entweder direkt hier, oder per PN an mich oder "der_Heel".


    Die Liste:


    smrick(+Frau)
    der_Heel(+Frau)
    (pata und Ralle)
    Whiteboot
    donald-hh
    (Inge & Harald)
    (Gina Ginelli & Herr Sommer)
    Sahra
    Susi und Strolch
    suxxess
    Schtefan(+Frau)