Lack Overall / Catsuit Größe XL - 2-Wege Reisveschluss

  • Hallo Liebe Board-Gemeinde,


    ich hab mir einen Lack-Catsuit gekauft und möchte diesen nun abgeben.
    Er wurde nur einmal angezogen bzw. anprobiert bis ich leider feststellen musste, dass mein Oberkörper doch zu muskulös ist für das schöne Teil.


    Hier die wichtigsten Daten:


    Größe: XL ( für Frauen sicherlich okay, aber für Männer, die normal XL haben ist es zu klein )
    Farbe: Schwarz
    Material: Lack
    Zustand: neu -> 1 Versuch zum Anziehen
    Sonsiges: 2-Wege-Reisverschluss, der durch den Schritt bis an den Hals ( hoher Kragen ) durchgeht. Also die wichtigsten Stellen kann man öffnen :D


    Dauer des Angebots: 14 Tage ( wäre dann so der 14./15. July ) nach Freigabe durch die Administratoren.


    Ansonsten war es das mit den Informationen.
    Bilder gibt es bei Interesse und Preisinformationen auch.


    Ich hoffe, ich hab das s richtig gemacht nach den Regeln @ Inge und Harald....



    Schönen Gruß
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Hallo Harald,


    komplett anziehen und zusammen kann ich ihn leider nicht ( schade drum um das schöne Teil, aber ich werde versuchen, ein Foto zu machen von de Teil, obwohl die Interessenten sich via PN bei mir melden können und ich schicke Ihnen das Produktfoto zu besseren Vorstellung oder ist dies nicht erlaubt/möglich ?


    Gruß
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • -- Auktion ist beendet --
    - leider wollte es keiner, daher habe ich es jetzt bei ebay verkauft -

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.