let`s go outside

  • Das Nyloncatsuite ist der Hammer.Hättest du den BH weggelassen,hätten wir diese Zeilen nicht schreiben können vor lauter starren. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Das Nyloncatsuite ist der Hammer.Hättest du den BH weggelassen,hätten wir diese Zeilen nicht schreiben können vor lauter starren. :kiss:


    Ist aber kein Catsuite ... ist nur ein Body mit einer FSH und Halterlosen kombiniert ;)

  • Hab (noch) nicht so viele ....


    hier noch eins bei der selben Photosession ....


  • Ist aber kein Catsuite ... ist nur ein Body mit einer FSH und Halterlosen kombiniert ;)


    Da sieht man,wie dein Outfit einem den Sinn raubt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hallo,


    also ich sehe bei Nylons haben wir den gleichen Geschmack (nur die).
    Die Bilder sind super klasse, 1a. Weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike517, was ist schöner als :DNylon´s und :gebieter:High Heels?

  • Das mit dem Sinne rauben geht mir auch gerade so.
    Spät am Abend noch so viel Nylon auf einmal ist dem Einschlafen nicht förderlich. ;)


    Da muss ich dir mal wiedersprechen!
    Also, mich macht soviel Nylon schon müde.. hinterher
    :D
    Die Schuhe sind schon OK, schliesslich passen sie zum Gothic-Outfit und sind mir lieber als New Rock Boots.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Was das este schon schön anszusehen ist, ist das zweite gleich noch viel schöner. :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau


  • Die Schuhe sind schon OK, schliesslich passen sie zum Gothic-Outfit und sind mir lieber als New Rock Boots.


    Harald


    Das ist jetzt aber eine schwache Rechtfertigung ;)


    NurDie macht sehr passable Strumpfhosen, da habe ich auch eine Menge :)


    Der Nylonbody gefällt mir auch :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Und sie machen auch schöne Halterlose, gar nicht mal so teuer, aber dafür halten sie länger.


    Thea



    Genau ... und weil bei mir Halterlose und FSH irgendwie nie lange halten, bin ich auch nicht bereit ein Heidengeld dafür auszugeben. Und die NurDie sind wirklich super und halten meist länger als irgendwelche super teuren.