Viel, viel, viel zu lange ...

  • ... war ich hier nicht mehr Online, aber man hat halt nicht immer für das Zeit, wofür man eigentlich Zeit haben will ...


    Na ja zumindest will ich versuchen mich mal wieder öfters sehen zu lassen und am Forenleben teilzunehmen.


    So zusagen als kleiner wieder einstieg ein kleine Foto, eines wie sich meiner Meinung nach das Wetter momentan anfühlt :(


    mfg
    Marcus

    Dateien

    • klein3.jpg

      (40,41 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ja genauso fühlt es sich hier an ... Schneefallgrenze ist heut unter 1.500 Meter gesunken.


    Aber bei dem Bild wirds einem wieder warm ums herz.

  • Ja, wnn haben wir denn da? :D


    Lange nix gehört und trotzdem gleich wieder erkannt.;)


    Hallo Marcus, schön das du dich mal wieder blicken läßt. :happy:




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja genauso fühlt es sich hier an ... Schneefallgrenze ist heut unter 1.500 Meter gesunken.


    Aber bei dem Bild wirds einem wieder warm ums herz.


    Hallo Sheewa, ja bei dem Wetter, momentan nur noch Gewitter, mag man nicht mal seine Katze nach draußen lassen.



    Hallo Inge, ja lange nicht gesehen, aber ich werd mir mühe geben mich wieder regelmäßiger zu zeigen.


    Hallo Marcus!


    Freut mich, daß Du nun auch wieder bei uns reinschaust- wir haben Dich ebenfalls nicht vergessen :happy:


    :)


    Hi Gina, Danke fürs nicht vergessen haben!


    mfg
    Marcus


    P.S. Bei dem Wetter kann man es sich eigentlich nur noch drinnen gemütlich machen ...

    Dateien

    • klein.jpg

      (38,17 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~