formerly known as ebh

  • Hallo zusammen,


    so kurz vor dem ins Bett gehen dacht eich noch guckste mal und siehe da das neue Board ist da :)


    Also wir (das sind meine Frau und ich) sind natürlich immer noch an Heels interessiert. 3 Kinder haben wir immer noch.


    Der alte Name war im Prinzip ein Doppelaccount, ebh stand für meinen Namen die 1701 für meine Frau (sie ist meine Beraterin und Empathin), für Star Trek und ähnliches Gebrummsel im Weltall interessieren wir uns beide - daher kam die 1701 (Kenn Nr. der Enterprise NCC 1701) zustande. Demnächst wird sie hier auch unter eigenem Namen auftauchen.


    Der Name Aebby ist mein Spitzname im Computerzeitalter eben nicht mehr mit "Ä" geschrieben


    grueßle aus dem Schwobenländle ;) Aebby

  • Zitat von EMii

    Na du bist ja einer, änderst einfach den Namen. Aber trotzdem weiterhin viel Spass im neuen/alten Forum.


    LG EMi


    Na das sagt der Richtige :D


    EBHAEBBY- freut mich ganz dolle, daß Ihr Euch hier beide zu Wort meldet! :):):)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hallo freund !


    schön das du hier bist !



    P.S.


    Sorry, habe vergessen DANKE zu sagen !


    ;) Weisst schon für was !

  • ein bisschen zeit wird man wohl brauchen wegen dem nick:) aber geht bestimmt schnell:)

  • HI aebby


    willkommen zurück on Board. :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik