Letzte Woche beim Reformator

  • ... ist uns durch windige Umstände folgendes passiert;



    ... tja, er blieb aber standfest, und rührte keine Miene.
    Wer aber den Kopf schüttelte und die Männer weg vom Geschehen zogen, waren einige ältere Pärchen, wobei Paps die Sache recht lustig und aufregend fand.


    Meister W. (... was wäre passiert, hätten da meine blau/weissen Schätzchen gestanden?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hallo Meister W.,


    klasse Foto mit einem tollen Farbkontrast, dass rot sticht wunderbar heraus, und die Heels sind einfach wunderschön.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bin nicht sicher, ob dem großen Reformator Mao Tse Tung die Schuhe gepasst hätten... So verspürt er nochmal den wind of change und auch die ewig Gestrigen werden es schon noch merken...
    Sollte ich mich in der Person getäuscht haben: Er passt eigentlich immer, auch für Kirchenreformatoren und Paparazzis, da bin ich sicher..


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • das ist reinste hexerei.
    :D



    ... wie hatta das jetzt bloß jemacht?




    die pumps sind klasse,
    schönes rot und könnten mir auch gefallen.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Schöne Heels uaf jeden fall. :gebieter:


    Mir gefällt auch die Art eurer Bilder. Auch wenn ich meist sprachlos bin. ;):)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • He,He, witziges Foto, aber ich glaube die sind wohl eher vom Sturm der Entrüstung umgefallen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."