Für jeden etwas dabei (auch für Meister W:)

  • Und Inge steht nicht zur Debatte? ;)


    Sag mal, ist die Flasche nicht weggeschmolzen? :confused:


    Eindeutig: Nein und Nein!


    Inge kam später zurück ins Auto und die Flasche, na ja, Ameisen müssen auch von etwas leben ;)
    Aber die Frage war natürlich berechtigt. Wir hatten die Flasche eingefroren und in einer Kühltasche zum Ort des Geschehens gebracht. Was tun wir nicht alles für die Leute hier... :rolleyes: :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mit dem Ü-Ei kann mann auch drei Dinge auf einmal haben, warum geht das hier nicht?:o

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • @ Fatal: Wir nehmen dich beim Wort! :pleasedb:
    Wenn du deine Meinung nach dem letzten Bild der Serie nicht geändert hast, bekommst du ein Bier dazu und darfst die Schuhe sogar anfassen! :eek:



    Mit dem Ü-Ei kann mann auch drei Dinge auf einmal haben, warum geht das hier nicht?:o


    Weil Inge einfach nicht in dieses gelbe Plastik-Ei passte :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @ Fatal: Wir nehmen dich beim Wort! :pleasedb:
    Wenn du deine Meinung nach dem letzten Bild der Serie nicht geändert hast, bekommst du ein Bier dazu und darfst die Schuhe sogar anfassen! :eek:


    ...und die Schokoreste vom Boden lutschen? :p





    Weil Inge einfach nicht in dieses gelbe Plastik-Ei passte :D


    Harald


    Habt Ihrs denn wirklich probiert? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sehr geehrte Frau Inge, sehr geehrter Herr Harald,


    ... da irgendwo hier steht hier steht, man möge sich eines gepflegten Umgangstones befleissigen, muss ich dem (wenn's mir in dieser Situation auch schwerfällt), nachkommen.


    Ich bitte in Zukunft von Überschriften wie dieser anzusehen.


    Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt, ist es bei Euch angekommen,ja?


    Zu Erklärung ganz kurz:


    Ich persönlich finde es eine Frechkeit zu schreiben, es wäre für jeden was dabei.
    Da ich erst jetzt das Bild gesehen habe (07:30), muss ich feststellen, das a) dass die Schokolade geschmolzen ist (d.h. es ist für mich nichts mehr da, bzw. bei), b) Inge sicher jetzt nicht mehr dasteht (d.h. es ist für mich erneut nichts mehr da). Was soll das also?
    Ich kann mich jetzt an den Pflastersteinen laben, oder wie war das gedacht? Wenn ich mir diese Steine nehme, kriege ich Seitens des Ordnungsamts sicher mehr als nur einen Fingerzeig, oder?


    Ich will Euch aber eine Brücke bauen:
    Formuliert zukünftig bitte genau was für mich bestimmt ist. Ich möchte damit nur verhindern, das mir die anderen wieder alles wegnehmen.


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und unterzeichne mit freundlichen Grüßen


    Meister W. (... den anderen rufe ich zu: wenn wieder mal was für mich dabei sein sollte, Finger weg, sonnt bekommt Ihr wieder was blau/weißes zu sehen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Also, ich habe mit dem Ordnungsamt gesprochen; deine Demonstration "Mehr Schokolade für alle" ist genehmigt worden. Damit nichts schiefgeht, haben wir natürlich für Vorräte gesorgt. Ein beträchtlicher Teil ist mit deinem Namen versehen und an einem sicheren, kühlen Ort eingelagert worden.
    Was ich nur nicht verstehe: Was blau/weißes willst du den anderen zeigen? Meinst du, mit einem Hinweis auf den 1. FC Schalke 04 ist die Welt zu beeindrucken?


    Mit freundlichen Grüßen, auch von der lila Kuh
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.