nichts und alles

  • da war mir die qualität des bildes unwichtig... es sind auch nicht meine schuhe und sie passen mir auch eigentlich nicht.


    aber ich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt, diese unikate anprobieren und tragen zu dürfen, denn, seit ich mal vor ein zwei jahren ein bild von diesen im netz gesehen habe, war ich beeindruckt, wie der designer es geschafft hat, in einem realen objekt eine so perfekt stilisierte fetish-high heel form umzusetzen.


  • :eek::eek::eek::eek:


    Die sind ja ... also wenn nicht ... dann aber ganz bestimmt .....


    Das sind doch aber wirklich reine Bettschuhe oder?
    Wieviel cm haben die?


    Echt krass ... da hät i ja angst das der Absatz bricht ... so filigran ....

  • Sehen ja nett aus. :)


    Aber laufen ist wohl nicht drin. Kann mir nicht vorstellen das der Absatz stapiel genug ist. Oder??

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • ... rasant sehen die Teilchen ja aus.


    Meister W. (... ist da immer der Servicewagen mit den Ersatzabsätzen in Reichweite?)


    PS: Trotzdem, schwer beeindruckt

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Das sind doch aber wirklich reine Bettschuhe oder?



    bestimmt relativ und definitionssache- ich sag mal dazu nichts :):ideadev:


    absatzhöhe ist etwas über 16 cm, vielleicht auch 17, weiss ich nicht.


    auch wenn der absatz unglaublich dünn ist, ist dieser auch sehr stabil- da war ich wirklich überrascht.


    die schuhe sind schon ein meisterwerk, muss man zugeben
    - auch einfach wenn man sie sich, ungetragen, in der hand hält und anschaut.


    @ Inge: fechten wohl nicht aber jemand erstechen wahrscheinlcih schon *g.


    smrick: ich auch *g. ich hoffe, dass es auch mal geht, trotz des riesen aufwandes und arbeit, die dahinter steckt.

  • Boar, so dünne, spitze Absätze hab ich ja noch nie gesehen, ausser im Comic.:D
    Aber laufen kann man da doch bestimmt wirklich nicht mit, oder????



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Da muss man aber ziemlich aufs Laken aufpassen...


    :eek::eek::eek::eek:


    Das sind doch aber wirklich reine Bettschuhe oder?

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Lass die bloß nicht Harriet sehen.:D
    Sind Stichwaffen über 10 cm"Klingenlänge" in Deutschland nicht Waffenschein pflichtig?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein schönes Designobjekt.
    Können sie denn selbständig stehen?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • hab als vorlage leider nur die 41er von meiner frau...
    wenn das echt so einigermaßen klappt, versuche ich mich vielleicht auch an deiner größe...
    wobei ich nicht glaube, daß man mit den teilen dann echt laufen kann...denke eher, es wird was zum sitzen/liegen und fotografieren...;)

  • hab als vorlage leider nur die 41er von meiner frau...
    wenn das echt so einigermaßen klappt, versuche ich mich vielleicht auch an deiner größe...
    wobei ich nicht glaube, daß man mit den teilen dann echt laufen kann...denke eher, es wird was zum sitzen/liegen und fotografieren...;)


    ... Bierdosen anstechen;)



    Ist wunderbar in Ordnung Webbi.