''Darf ich Ihre Schuhe küssen?''

  • Hab ich eben in einem anderen, nicht heel fetisch forum gefunden;




    Hat jemand das von euch schonmal gemacht? Inspiriert mich gleich :D

  • ich kann den Mann gut verstehen da ich selber darauf stehe damenschuhe zu küssen+lecken, aber eine Frau darauf anzusprechen ob ich ihre Schuhe küssen darf das währe mir dann doch zu peinlich, allein schon der gedanke was da von der jeweiligen Dame für reaktionen kommen könnten?.



    lg damenschuhträger

  • Joa schon, aber dabei ist doch der Kick.. Mich reizt jedenfalls extrem. Vielleicht werde ich kleiner Anfang und bloss fragen ob ich ihre Schuhe fotografieren dürfte :p

  • Pass bloß auf, was Du da machst. Ich habe mal eine fremde Frau im Flugzeug auf Ihre High Heels angesprochen (dunkelblau-metallic, weiß ich noch wie heute). 2 Jahre später habe ich sie dann geheiratet .....


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Pass bloß auf, was Du da machst. Ich habe mal eine fremde Frau im Flugzeug auf Ihre High Heels angesprochen (dunkelblau-metallic, weiß ich noch wie heute). 2 Jahre später habe ich sie dann geheiratet .....


    Pan


    Wie jetzt? Haben die Lufthansa-Stewardessen früher High-Heels getragen?
    (Hätte doch früher mit dem Fliegen anfangen sollen... grummel)



    Zum ersten Posting:
    Ich finde es allerdings ein wenig intolerant, wenn die Damen sich dann noch Jahre später köstlich darüber amüsieren (...herzhaft drüber lachen...). Dem armen Kerl scheint es ja richtig ernst gewesen zu sein. Und die Überwindung zu fragen, wird gar nicht anerkannt. Schade.
    Vielleicht hätte sich ja auch eine sehr schöne Beziehung zwischen den beiden entwickeln können....


    smrick

  • Pass bloß auf, was Du da machst. Ich habe mal eine fremde Frau im Flugzeug auf Ihre High Heels angesprochen (dunkelblau-metallic, weiß ich noch wie heute). 2 Jahre später habe ich sie dann geheiratet .....


    Pan


    Das klingt interessant. Erzählt mehr, oder noch besser, dreht einen Film darüber. Die Kamera ist doch reaktiviert! ;)

  • Das klingt interessant. Erzählt mehr .....


    Da ist aber gar nicht mehr. Das war nur die Initialzündung, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dann geht es ganz normal weiter, man trifft sich, stellt fest, inwieweit man kompatibel ist, und wenn man Glück hat bleibt man dann beieinander.


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Da ist aber gar nicht mehr. Das war nur die Initialzündung, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dann geht es ganz normal weiter, man trifft sich, stellt fest, inwieweit man kompatibel ist, und wenn man Glück hat bleibt man dann beieinander.


    Pan


    Was hast du Thea denn zu den Heels gesagt und gibt es die Schuhe heute noch?

  • Die Geschichte von Thea und Pan ist interessant und gibt mir Hoffnung, denn ich sage auch den Damen oft, dass mir ihre High-Heels sehr gefallen. Manchmal haben sich dabei auch gute Gespräche und Bekanntschaften ergeben, manche Frauen werden allerdings auch sofort aggressiv und reagieren so, als hätte ich sie gerade schwer beleidigt; aber was solls, so lässt sich eben sehen, dass High-Heels alleine noch keine High-Heels-Lady machen. Dabei würde ich nie so weit gehen, darum zu bitten, die Schuhe küssen zu dürfen o.ä.

  • Was hast du Thea denn zu den Heels gesagt und gibt es die Schuhe heute noch?


    So genau weiß ich das nicht mehr, aber vom Tenor her ungefähr, daß sie sehr schöne und außergewöhliche Schuhe anhat.
    Die Schuhe selber existieren schon lange nicht mehr (die Stewardessen ruinieren alle Schuhe am Blatt vorne durch die Bedienung der Bremsen an den Bord-Trolleys).


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Hallo zusammen,
    ich stelle mir gerade vor, mich fragt jemand, ob er meine Schuhe küssen darf und dann vor mir auf den Boden geht und meine Heels küsst.
    So wie ich meinen Schmusehund kenne, nimmt er die Gelegnheit wahr und zeigt dem Küsser was er für eine tolle lange Zunge hat und fährt ihmm damit quer über das Gesicht, als Beweis, dass er ihn mag. ;-)
    Leider werde ich durch die Gegenwart des Hundes nie in den Genuss kommen, dass mir ein Fremder die Schuhe küssen will.
    Grinsende Grüße
    Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • So genau weiß ich das nicht mehr, aber vom Tenor her ungefähr, daß sie sehr schöne und außergewöhliche Schuhe anhat.
    Die Schuhe selber existieren schon lange nicht mehr (die Stewardessen ruinieren alle Schuhe am Blatt vorne durch die Bedienung der Bremsen an den Bord-Trolleys).


    Pan


    Ah, jetzt verstehe ich. Du hast dich von Thea im Flugzeug bedienen lassen und als Passagier musste sie zu dir freundlich sein und konnte nicht nein sagen! :D;)