bum bäng

  • ...hmm, ich hatte das Awtomat Kalaschnikowa, obrasza 47 aber völlig anders in Erinnerung.


    Na ja, scheint eben eine Weiterentwicklung zu sein. Die Unifon der russischen Raketentruppen sah auch etwas aus. Ich glaube die Kragenspiegel waren dort anders angebracht.


    Meister W. (... ist das aus den Buch "Russische Waffen und Uniformen im Wandel der Zeit"?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Komisch, Gina steht doch gar nicht auf dem "roten Platz". Dann ist es wohl doch die neue Uniform des streng geheimen IGD (Internet-Geheimdienst).


    Diese Federboa-Jacke ist der Hammer. Sieht echt Klasse aus.


    smrick

  • Zurückkommend auf meine hochnotpeinliche gestrige Unwissenheit... ist meine Annahme zutreffend, daß es sich bei dem Model um Dich (Gina...) höchstselbst handelt?
    Ups..., na denne entschuldige ick mir jleich mal janz dolle für meine Verbalentgleisung zum Thema, WER bei (m)einer Begegnung mit der GUTEN (auch dafür pardon) naß würde... Da hätte der Göttergatte sicher Probleme damit (womit auch der Begriff "Probleme" aus einem anderen Thread eingefügt wäre :D )... Also im Ernst, EI ÄM WERRIE SORRIE


    An der Perfektheit des Bildes ändert das alles natürlich nix ;-)

  • Zurückkommend auf meine hochnotpeinliche gestrige Unwissenheit... ist meine Annahme zutreffend, daß es sich bei dem Model um Dich (Gina...) höchstselbst handelt?
    Ups..., na denne entschuldige ick mir jleich mal janz dolle für meine Verbalentgleisung zum Thema, WER bei (m)einer Begegnung mit der GUTEN (auch dafür pardon) naß würde...


    Was soll ich sagen- wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


    Da hätte der Göttergatte sicher Probleme damit ...


    och, nur kurzfristig, würd ich sagen...danach wäre die Problematik sicher eher auf Deiner Seite (siehe Ausführungen bzgl. nervöser Linker etc. etwas weiter vorne) :D


    Aber freut mich ja, wenn Euch allen das Bild gefällt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das versteh ich jetzt zwar nicht so ganz, aber man muß ja auch nicht alles verstehen. Wer auch immer es ist, es sieht gut aus. Und wenn Du´s bist, freut mich doch für euch ;-)


    Ähm, räusper... Das geht jetzt schon fast off topic, aber: Andere User sind nervös? Nervosität liegt MIR überhaupt nicht, im Gegenteil, es regen sich manche Leute ernsthaft auf, daß ich in vielen Situationen so gelassen bleibe. Woran das nur liegen mag... :cool: Insofern gehe ich hier mit solchen Äußerungen wie über das (/Dein) Bild ja schon fast aus mir heraus. Und nochmal laut räusper, alle weiteren Andeutungen möglicher Folge-Szenarien lasse ich mal - noch immer milde gesonnen - unkommentiert, mich einzig auf schöne Fotos und offene, nette Leute konzentrierend, Deinen Männe, Dich und alle anderen User, zu deren Fotos ich evtl einen etwas pikanten, aber stets nicht so ernst gemeinten Kommentar abgebe, aber gern beruhigend, daß ich mit meiner überraschend zurückgewonnen baltischen Stilettomaus vorzüglichst versorgt bin :D :D :D Wenn das Forum Glück hat, gibt´s vielleicht sogar Bilder :rolleyes:


    Sorry, aber mußte mal gesagt werden. Nach dem Motto "nichts wird so heiß gegessen..."

  • ...daß ich mit meiner überraschend zurückgewonnen baltischen Stilettomaus vorzüglichst versorgt bin...


    Na, da gratulieren wir dir doch!
    Auch wenn wir noch an Unterversorgung leiden, so Bildmäßig und Fototechnisch gesehen :p


    Mach dir über deine(n) Kommentar(e) nicht zu viele Gedanken. Wer das Herz voll hat, dem quillt der Mund (oder hier die Tastatur) über. Sagt der Volksmund, und der kennt sich aus ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Um den Thread wieder auf die richtigen Gleise zu bringen, möchte ich hiermit auf die meinem Nickname nicht unähnliche Strumpfhose eingehen. Die macht sich nämlich ganz prima über diesem Nichts von String und pass prima zu den tollen Beinen die in sehr schönen Heels stecken.


    Spitzenmäßig! :pleasedb::pleasedb::pleasedb: