Keilabsätze/Wedges....

  • Für den täglichen Gebrauch ok.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Der letzte "SCHREI" würde ich sagen! Gefällt mir gut, besonders wenn sie von hinten fast als solche nicht zu erkennen sind. Hier mal ein paar Modelle die mir gut gefallen:






    meine Frau hat sich auch gleich zwei Paar zugelegt. Einfach sexy.. ;)

  • Auch wenn ich nicht so der Freund von Keilabsätzen bin: die Modelle unten gefallen mir! einfach, weil sie aussergewöhnlich sind! :p
    Also los, beknie deine frau dass sie sie uns mal vorführt :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Eigentlich auchgar nicht meine Welt- deswegen habe ich mich sogar mit unserem König angelegt ;)


    Aber ich muß sagen, daß ab und an auch mal ein nettes Paar dabei ist....die mit den Blümchen find ich jetzt z.B. ganz neckisch, und das, obwohl ich auch keine abgerundeten Schuhspitzen mag- naja, entweder werde ich flexibler oder ich gewöhne mich langsam dran...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    ....die mit den Blümchen find ich jetzt z.B. ganz neckisch,


    Also da hätte ich einen guten Tipp für dich,
    Von Pril gabs doch mal die Blümchen zum Aufkleben,
    waren zwar für die Fliesen in der Küche gedacht,
    würden sich aber auf Schuhen bestimmt auch ganz gut machen ..... :)


    Zitat von gina-ginelli-de


    entweder werde ich flexibler oder ich gewöhne mich langsam dran...


    Dann schon eher flexibler .... :cool:


    Gruß und Skirtmen :D

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Eigentlich auchgar nicht meine Welt- deswegen habe ich mich sogar mit unserem König angelegt ;)


    Aber ich muß sagen, daß ab und an auch mal ein nettes Paar dabei ist....die mit den Blümchen find ich jetzt z.B. ganz neckisch, und das, obwohl ich auch keine abgerundeten Schuhspitzen mag- naja, entweder werde ich flexibler oder ich gewöhne mich langsam dran...


    Mir der abgerundeten Schuhspitze kann ich auch nicht wirklich was anfangen,
    aber pass mal auf, eh wir uns versehen ist diese Mode eh schon wieder vorbei :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Ich find Keilabsätze eigendlich ganz schön, allerdings besitze ich kein einziges paar ,
    hab irgendwie noch nichts passendes, für mich, finden können ;)
    und irgendwas stört mich immer dran :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Crinoidea

    das letzte Paar...die Keilpantoletten, die sind klasse :)


    Ciao


    Crino


    find ich auch, hab lange überlegt, sie meiner frau zu kaufen, gab´s letztlich nicht mehr in ihrer größe...

  • ...übrigens bin ich seit ca. 2 Stunden auch stolze Besitzerin eines Paares Keilpantoletten zum Schnüren- weiß mit ner bunten Sohle...und sie gefallen mir sogar ;)


    Wenn mein Süßer rechtzeitig zurück ist, gibts vielleicht nochn Foto :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wer sich noch an letztes Jahr erinnert ? Da wurden ich gesteinigt, bezüglich der Keilabsaätze !



    Ich finde sie gehören zu einem gut sortierten Schuhschrank !!!!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...übrigens bin ich seit ca. 2 Stunden auch stolze Besitzerin eines Paares Keilpantoletten zum Schnüren...



    Mußt du immer alles haben, was du siehst? :D
    *maleinbildvonmirherumzeig*


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Oli+Gina

    ...Ich finde sie gehören zu einem gut sortierten Schuhschrank !!!!


    Zum unterlegen, wenn er nicht in der Waage steht? :rolleyes:


    Gruss
    Will-nicht-erkannt-werden

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Keilabsatz ist ja auch nicht gleich Keilabsatz.
    Ich kann mich schon mit dem ein oder anderen anfreunden, nur mit den Sisalabsätzen eben nicht so. So was gab's in meiner Jugend schon mal und da hat es mir auch nicht gefallen. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mußt du immer alles haben, was du siehst? :D
    *maleinbildvonmirherumzeig*


    Harald


    JA- FAST :D


    Zeich mal her das Bild- wer weiß ;)


    Inge: Sisalabsätze find ich auch gruselig.... :eek:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****