Wieviele Teilnehmer?

  • Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt es 1307 Teilnehmer. Aber man liest immer nur die gleichen 2 oder 3 handvoll Leute, die das Forum hier ausmachen. Sind der Rest alles Karteileichen? Das ist ja erbärmlich. Denn alles, was ich bis jetzt sehen durfte, war sehr interessant. Und bei den Themenbereichen war ich nur ganz kurz bis jetzt.


    mfg

  • Es gibt immer drei Gruppen:
    - Mitmacher
    - Dauer-Gaffer
    - Einmal-Gaffer


    Die erste Gruppe ist in der Tat "übersichtlich". Aber das ist eigentlich überall so. Es scheint nicht einfach zu sein, seine Frau zu Fotos zu überreden und diese dann noch zu veröffentlichen. Obwohl es garnicht weh tut, im Gegenteil. Wenn du deine Frau mal mitlessen lässt und sie merkt, dass wir hier alle nur mit Wasser kochen... *wink mit dem Zaunpfahl*


    Über den Rest brauchen wir nicht zu reden...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dafür bist du ja auch ein mitmachender Gaffer ;)



    Dann haben wir also 4 Gruppen hier? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Das ist ja inflationär.... :eek:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • zum einen isses überall so...


    und...

    Es gibt immer drei Gruppen:
    ... Es scheint nicht einfach zu sein, seine Frau zu Fotos zu überreden und diese dann noch zu veröffentlichen.


    woher nehmen wenn nicht stehlen...
    vielleicht haben jene keine frau die sie fotografieren können.
    ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Das ist ja erbärmlich.




    Erbärmlich ist wohl eher nicht der richtige Ausdruck.


    Das ist in einem Forum wie in einem Zirkus. In der Manege stehen ein paar Menneken und aussenrum das Publikum. Aber was wären die Artisten ohne das Publikum?


    Also, immer´n bissel vorsichtig mit bewertenden Aussagen - wer weiss, wie schnell Du selbst erbärmlich werden kannst ? ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Erbärmlich ist wohl eher nicht der richtige Ausdruck.


    Das ist in einem Forum wie in einem Zirkus. In der Manege stehen ein paar Menneken und aussenrum das Publikum. Aber was wären die Artisten ohne das Publikum?


    Also, immer´n bissel vorsichtig mit bewertenden Aussagen - wer weiss, wie schnell Du selbst erbärmlich werden kannst ? ;)


    Mein Reden, allerdings würde ich gerne eine Gegenfrage einwerfen- was wäre das Publikum ohne die Artisten? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mein Reden, allerdings würde ich gerne eine Gegenfrage einwerfen- was wäre das Publikum ohne die Artisten? :)



    Nun, dann können wir eine Raterunde draus machen:)



    Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei? ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Diese ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig.
    Es ist doch nur wichtig, daß ein Forum mit Leben erfüllt ist. Dieses Forum ist trotz der geringen Zahl aktiver Teilnehmer sehr lebendig, und ich empfinde auch die Qualität vieler Beiträge als sehr hochwertig.
    Und es findet sich auch immer etwas Amüsantes.


    Thea (ich wäre dafür, dieses Thema jetzt einfach zu schließen).

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Es tut mir leid, wenn es hier durch meinen Beitrag zum Streit kommen sollte. Ich wollte nur ausdrücken, daß diese Plattform hier aufgrund ihrer Qualität eine höhere Beteiligung verdient hätte.


    mfg

  • Nun, 1. Hier wird nicht gestritten!


    2. Warum sollte das Thema geschlossen werden?



    :rolleyes:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei? ;)


    Antwort: Das Ei! Evolutionstechnisch ist die Entstehung des Eies viel älter. Aus dem ursprünglichsten Ei entwickelten sich dann die Amphibien und daraus erst die Vögel, zu denen ja bekanntlich auch die Hühner gehören.


    smrick
    (Besserwissermodus: aus)


  • P.S. Wann betritt eigentlich deine Süße die Manege mal wieder, Bucci?


    Tja Inge - Du weisst wie das mit den Artisten ist. Von einem Ort zum Andern ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: