Nylonhouse - Party 24.11.2007

  • Nu isses garnicht mehr geheim...


    Das Nylonhouse läßt es am 24.11. in Leipzig mal so richtig krachen. Unser großer Häuptling hat das noch im Bau befindliche (und bis dahin hoffentlich fertige! :p) Chateau Inez für uns an Land gezogen, wo wir in passendem Ambiente eine richtige Party steigen lassen.


    Und das HHB ist hiermit eingeladen, mit uns zu feiern!


    Wer Interesse hat, kann im Nylonhouse alle weiteren Informationen einsehen - auch ohne dort angemeldet zu sein. Schaut dort bitte auf der Startseite, dort sind in der Ankündigung alle weiteren Informationen verlinkt. Und wenn Fragen dazu sind, könnt ihr euch gerne an mich oder an sabina ( die ist ja auch hier im HHB) wenden.


    Wir würden uns über Gäste freuen! :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Kommt die kleine dralle auch, die in den Rosa Fummeln immer so rattenscharf aussieht? Das wäre ein echtes Argument.....


    Harald


    Aba sischa! Du musst dich nur vor ihrer Freudin und vor Inge in Acht nehmen! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Und nur als errinerung.....................



    oder...............................



    oder...................



    So jetzt, husch husch. Ab zum anmelden!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."