Corsage und mein praller Lack-Arsch

  • Anstand und Ehrlichkeit sind im Internet leider so gut wie ausgestorben :(


    Nicht nur im Internet... geh mal hinter Leuten durch eine Kaufhaustür.... von 10 lassen Dir 8 die Tür ins Gesicht klatschen :(


    btw... wenn ich ein Kerl wäre, würd ich jetzt sagen "geiler Arsch" ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • weißt Du, Nicole, was ich an Dir besonders schätze: Deinen prallen Lack-Arsch! (Dann besetze ich hier halt die Oberflächlich-Nische))

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Nicht nur im Internet... geh mal hinter Leuten durch eine Kaufhaustür.... von 10 lassen Dir 8 die Tür ins Gesicht klatschen :(


    Das ärgert mich auch immer.:mad:

    Zitat

    Ich hatte noch Eltern die mir Anstand beigebracht haben ... zumindest mit Bitte, Danke, Tischmanieren, Grüss Gott und Auf Wiedersehen hat es geklappt


    Scherz beiseite, ich weiss was Du meinst Frank! Ich habe mich in den Livechats auch immer richtig geärgert, wenn statt einer Begrüssung zu allererst ein "Los zieh Dich aus!" kam und statt eines "Danke, bis bald" nach einer aufwendigen Show, nach der ich meine Cam ausmachen und erst mal aufräumen und mich wieder rückstylen, manchmal sogar duschen musste, mein Gast einfach grusslos abgehauen ist! Beides hätte den User vielleicht 3 Sekunden gekostet und weil ich mir für meine Gäste immer ein Bein ausgerissen habe, nie Zeit geschunden, rumgezickt, gefaket und falsche Versprechungen gemacht habe, war ich immer der Meinung die 6 Sekunden sollte es Ihnen wert sein. Das Benehmen der meisten Camgäste hat mir den Spass an den Livechats verdorben, auch deshalb sende ich fast gar nicht mehr!


    Anstand und Ehrlichkeit sind im Internet leider so gut wie ausgestorben


    Komm her Kleene, lass dich mal drücken!:kiss:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."