Die Tür...

  • ... flog auf und da stand er in der Tür. Er sagte in ruhiger Stimme: " Ich lebe auch noch". :eek::bluehair:


    So werd mich mal die Woche wieder öfter blicken lassen, jetzt wo alle Prüfungen vorbei sind. Nächstes Ziel Beiträge aufarbeiten, *uff* ihr ward ja so fleißig :D. Danach schwer erlerntes Wissen in kürzester Zeit wieder vernichten :motz:


    Ich grüße alle Boardler mit einem verschmitzten Lächeln


    das EMilein

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bist du mit dem Holzmichl verwand? :bluehair:


    Na, dann mach dich mal an's lesen, das bildet ja bekanntlich :D


    Gruß von Inge


    Bin nich der Holzmichl, tz.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Bin nich der Holzmichl, tz.


    Bist du dir da sicher ? :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von EMii

    ... flog auf und da stand er in der Tür. Er sagte in ruhiger Stimme: " Ich lebe auch noch". :eek::bluehair:


    So werd mich mal die Woche wieder öfter blicken lassen, jetzt wo alle Prüfungen vorbei sind. Nächstes Ziel Beiträge aufarbeiten, *uff* ihr ward ja so fleißig :D.


    Das wird härter als die Prüfung, sollte aber mehr Spaß machen!


    Zitat


    Danach schwer erlerntes Wissen in kürzester Zeit wieder vernichten :motz:


    War es denn so schlimm? Was hast du denn alles ackern müssen?

  • Zitat von Fatal

    Das wird härter als die Prüfung, sollte aber mehr Spaß machen!



    War es denn so schlimm? Was hast du denn alles ackern müssen?


    Na ich denk schon, das es mehr Spass macht und ich hab schon einige schöne Sachen gesehen.


    Naja zwei Prüfung verhindern wahrscheinlich das ich mein Vordiplom pünktlich bekomme. :rolleyes:
    Geschrieben hab ich was zu Halbleiterkrimskrams, Energietechnik, Automatisierung und noch ein bissel Mathe und noch 2 Fächer.


    Ich hoff mal das beste, einen Teil hab ich wenigstens schon bestanden :happy: .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey Emilein, das freut mich zu hören--- schön, wenn man das schlimmste hinter sich hat, gelle...?


    :happy:


    Wo du recht hast, hast du recht :D;)

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Na ich denk schon, das es mehr Spass macht und ich hab schon einige schöne Sachen gesehen.


    Ja, das lohnt sich immer wieder und nach längerer Abstinenz steigt die Vorfreude ins unermessliche. ;)


    Zitat


    Naja zwei Prüfung verhindern wahrscheinlich das ich mein Vordiplom pünktlich bekomme. :rolleyes:
    Geschrieben hab ich was zu Halbleiterkrimskrams, Energietechnik, Automatisierung und noch ein bissel Mathe und noch 2 Fächer.


    Ich hoff mal das beste, einen Teil hab ich wenigstens schon bestanden :happy: .


    Da muss ich jetzt mal altklug daherschwätzen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren das 6 Klausuren und das ist nach meiner Erfahrung einfach zu viel. :(
    Aber wahrscheinlich ist dir diese Erkenntnis auch inzwischen gekommen.


    Ich hatte mir so einen Berg auch mal vorgenommen und bin dann prompt auch noch in dem Fach durchgefallen, das mit 7 Semesterwochenstunden die meiste Arbeit bedeutete. Das Ergebnis der Wiederholung war dann zwar sehr erfreulich, aber das hätte auch einfacher gehen können.
    Wer vom Rathaus kommt, ist halt schlauer.


    Lass den Kopf nicht hängen und beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

  • Naja es waren 8 Klausuren und noch zwei vor dem Prüfungszeitraum, aber die hab ich beide bestanden. Es würde schon gehen, wenn nicht immer so ein Batzen von Arbeiten sich um einen Tag drängeln würde. Spätestens nächstes Semester schaff ich es, da bin ich noch recht zu versichtlich.


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **