• Ich suche eine fotobegeisterte junge Frau 25 - 50, die Spaß hat vor der Kamera gemeinsam mit mir an verschiedenen Projekten zu arbeiten ( TFP - Basis ). Sie sollte natürlich auf High Heels, Nylons stehen und dabei eine gewissen hang haben sich so zu zeigen ohne Angst vor der Kamera.


    Ich bin verheiratet ;-) und lebe ein zufriedenes leben ;-), das sich bestimmt nicht ändern soll ;-). Wir werden gemeinsam arbeit und auch spaß haben, aber mehr eben nicht !


    Ich selbst sehe meine Fotos und mich recht kritisch, bin weder hübsch noch häßlich und ein bisschen verrückt (sagt man zumindest).
    ich mag Frauen in klassischen Pumps und echten Nylons... Das Spiel mit den Rollen ist die Würze die ich liebe.
    Als Steinbock bin ich sehr direkt und lege Wert auf Ehrlichkeit...
    Ich bin recht flexibel, soweit es meine Arbeit als Foto-Fuzzi und betreiber eines Laden für Mode zuläßt.


    MIR ist nie langweilig


    Wer Spaß an solchen Dingen hat soll sich doch melden, bei Nichtgefallen gibt es allerdings kein Geld zurück *ggg*.


    Gruß Peter

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich

  • Hi Peter!
    Dann werd ich mich mal ganz dreist hinter dir anstellen.
    Trifft bei mir auch alles zu, nur das ich Krebs bin und kein Modeladen habe sondern eine Fliesenlegerfirma.;)
    Also wer Lust hat, erst zu Peter dann zu mir.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."