Fussfee-Isabelle: PASSION LOUNGE


  • Nach einigen Jahren und vielen Partys in der Fetischszene wuchs in mir der Wunsch nach einer eigenen Party mit und für Freunde, die ich im Laufe der Jahre kennen und schätzen gelernt habe. Endlich habe ich einen Termin und eine passende Location gefunden ....


    25.Januar 2008, ab 21:00 Uhr,
    Der Veranstaltungsort liegt zentral im Ruhrgebiet. Weitere Infos später oder auf Anfrage.


    Was mir jetzt noch fehlt seid IHR …… Freunde, Gleichgesinnte und Wegbegleiter die mit mir eine schöne, gemütliche Nacht mit viel Fetischtalk (und Action?) in frivoler Umgebung genießen möchten. Die Location wird an diesem Tag für mich eine geschlossene Gesellschaft sein und wir werden ganz "unter uns" sein.



    Wohl kaum eine Szene ist facettenreicher wie die Fetischszene. Auch wenn mich nicht alle Facetten begeistern, so fasziniert mich doch der ein oder andere Fetisch ungemein und wer quatscht schon gerne mit seinen Nachbarn darüber? Auf dieser Party werdet Ihr sicher bessere Gesprächspartner finden. Vielleicht geht es Euch ja ganz ähnlich und Ihr habt Zeit, Lust und ein gehöriges Maß an Neugierde, um mit mir und vielen anderen Freunden aus der Wäsche-, Fuss- und Erotikszene zu feiern? Seid Ihr offen für Neues?


    Der Ein oder Andere kennt sich sicher schon von Sliperia-, Fusserotik- oder andern Fetischpartys. Alte Freunde endlich wieder sehen, neue Freunde und Fetische kennen lernen, sollte das Motto sein.


    Da ich keine kommerzielle Veranstaltung daraus machen möchte, wird die Party lediglich den regulären Eintrittspreis von 10€ kosten inkl. einem Freigetränk. Ich denke, das ist ein fairer Preis für alle und einer frivol, erotischen Party sollte das nicht im Wege stehen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über vorherige Kontaktaufnahme mit mir per Mail unter => party@fussfee-isabelle.de , denn es werden nur Gäste anwesend sein, von denen ich denke, das sie in diese Runde passen.


    Also nicht zögern und einfach eine kurze Mail an mich.


    Gruß
    Isabelle

  • Hi smrick,


    ok, das Datum habe ich tatsächlich vergessen, das wäre sicher hilfreich :o:rolleyes::eek: aber zum Veranstaltungsort möchte ich im Moment noch nicht zu viel verraten, nur das es im Ruhrgebiet stattfinden wird.


    Interessenten melden sich einfach per Mail und dann gibt es weitere Infos, wenn es passt.


    Also das Datum der "Passion Lounge" wird der Freitag, 25.1.08 ab 21:00 Uhr sein.


    Gruß
    Isabelle

  • Hallo Isabelle,


    ich bin schon mehrfach angesprochen worden, was denn auf Deiner Party so 'abgeht'!


    Ist Deine Party auch für Leute, die nicht gleich ohne Höschen und mit blanken Brüsten erscheinen werden ?


    Wird auf Deiner Party auch 'Härteres' passieren ???


    Vielleich kannst Du ja für ein wenig mehr 'Aufklärung' sorgen.


    Lieben Gruß
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Hi Marie & Chris,


    was für Fragen :eek: natürlich ist die Party auch was für,- ich nenne es einfach mal "gemäßigte" Fetischisten.


    Dort wo viele verschiedene Neigungen aufeinander treffen, wird es immer welche geben, die etwas entweder völlig daneben finden, andere die es sich für sich selbst nicht vorstellen könnten es aber akzeptieren und auch wieder andere, die es klasse finden werden.


    Genau das ist auch einer der Gründe, warum ich diese Party ins Leben gerufen habe. Ihr kennt mich und meinen "Werdegang" in der Fetischszene ja schon recht lange und Ihr wisst, dass ich im Laufe der Zeit sehr viele verschiedene Fetische und noch viel mehr nette Menschen, kennen lernen durfte.


    Zitat

    Wird auf Deiner Party auch 'Härteres' passieren ???


    Bisher sind die angemeldeten Gäste zum größten Teil aus dem "High Heel & Nylon" Bereich. Viele stehen einfach nur auf zeigen und sehen.


    Es kann sein, das eine Dame gefragt wird, ob man ihr die Füße massieren darf, (- ein "Nein" wird natürlich akzeptiert). Andere mögen es lieber den Damen zu dienen und ihnen zu Füßen zu liegen. Dabei ist das devot/dominante Spiel natürlich auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Die einen mögen es eher zart bestimmend, so wie ich, die anderen eher hart und schmerzhaft.


    Andere lassen sich gerne Trampeln, wieder andere stehen auf SM, zeigen sich gerne als DWTs in Damenwäsche oder verkleiden sich als Travestiet.
    Der Fantasie sind da wenig Grenzen gesetzt. Es wird auf jeden Fall ein bunt gemischter Haufen sein und jeder, der ein wenig offen ist, wird seinen Spaß haben, da bin ich sicher.


    Vieles, was mir Anfangs sehr fremd und komisch vorkam, ist heutzutage nichts besonderes mehr für mich und entweder ich mag es mittlerweile selbst oder ich akzeptiere einfach, das andere Menschen andere Neigungen haben, die sie glücklich machen.


    Gerade durch meine Neugierde immer wieder Neues zu entdecken, die fehlende Scheu vor Menschen, - die anders sind, aber auch die Offenheit für Experimente hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht.


    Wenn Ihr jetzt fragt, was auf der Party passieren wird, kann ich Euch diese Frage nicht wirklich beantworten.


    Es werden wirklich sehr viele Fetische vertreten sein. Den größten Teil meiner Gäste kenne ich persönlich und weiß, das sie offen für Neues sind, andere Fetische akzeptieren können und nicht mit dem Finger darauf zeigen werden. Gerade diese Akzeptanz finde ich sehr wichtig, auch wenn man mit dem Fetisch anderer vielleicht gar nichts anzufangen weiß. Man selbst möchte doch auch nicht ausgelacht werden, oder?


    Die Leute, die ich bisher nur virtuell kennen gelernt habe, schätze ich so ein, dass sie ganz gut in diese Runde passen werden. Sonst hätte ich ihnen den Partylink nicht gesendet. Das ist ja auch der Grund, warum ich möchte, das mich die Interessenten vorher per Mail kontaktieren.


    Vielleicht konnte ich Euch und allen die bisher nicht so recht wussten, was so "abgeht" ja ein bisschen "Licht ins Dunkel" bringen.


    Gruß
    Isabelle

  • Vielen Dank Bellchen, jetzt haben wir den Text einigen Leuten weitergeleitet - die Unkarheiten sollten beseitigt sein.


    Vielen Dank :kiss::kiss::kiss:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • So, nur mal zur Info:


    Die Liste ist mittlerweile für einzelne Männer geschlossen. Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern Wert lege, habe ich diese Regelung bei der Party Planung eingebaut.


    Für interessierte Paare und einzelne Frauen sind noch Plätze vorhanden und ich freue mich über Eure Anmeldungen.


    ABER wer den Partylink von mir bekommen hat weiß, das es eine Interessenten Liste und eine Teilnehmer Liste gibt. Auf der Interessenten Liste stehen alle die, die Ihr Interesse mit der Anmeldung bestätigt haben. Die Anmeldung ist aber erst dann bestätigt, sobald auch die Zahlung eingegangen ist und der Name in der Teilnehmerliste übernommen wurde.


    Warum erzähle ich das? - Nun ganz einfach. Die Zahlung soll, wie mitgeteilt, bis spätestens 21.1. eingegangen sein. Danach werden diese Plätze wieder frei !!!


    Ich werde mir daher also eine "Warteliste" einrichten für die Interessenten, die es nicht mehr geschafft haben, sich anzumelden. Wer zuerst kommt, steht natürlich ganz oben auf der Warteliste und hat die bessere Chance nach zurücken.;-)


    Grüße
    Isabelle