Ein Korsett, das wärs doch mal......

  • Vor ein paar Wochen war ich mit einem Techniker zu einer Besprechung unterwegs. Wir wollten uns in Ruhe über die Ausführung und die Modalitäten eines Auftrags unterhalten. Deshalb gingen wir auf der Suche nach einer Bäckerei oder Caffee`s einige Straßen entlang wobei wir an einem kleinem Laden vorbeikamen desse Auslagen im Schaufenster meine Blicke auf sich zogen.
    Ein Fetischladen mit Lack leder und Latex.
    Ein paar Tage später, setzte ich mich auf mein Motorrad und fuhr wieder hin.
    Ich muss schon sagen das kribbeln wurde immer stärker je näher ich dem Laden kam. Angekommen schaute ich erst einmal in ruhe das Schaufenster an und überlegte ob ich da wirklich rein soll.
    Begleitet einen nicht das Gefühl es könnte einem gleich ein Bekannter auf die Schulter klopfen und dich fragen was du da willst? Oder er beim nächsten Treffen dir sagt das er dich dort rauskommen sehen hat.
    "Hab ich damit wirklich ein Problem?....... Nein!
    Also was soll`s dachte ich, Klinke runter und rein.
    Ist man erst einmal drinnen, fühlt man sich unter Gleichgesinnten, es verbreitet sich eine gewisse Normalität und das Prickeln ist plötzlich fast ganz verschwunden, außer der Vorstellung was man mit den tollen Sachen alles anstellen könnte, und wie deine Frau wohl darin aussehen mag.
    Wegen was war ich eigentlich hier? Ach ja ein Korsett sollte es sein.


    "Hallo, kann ich dir helfen", kam mir die Verkäuferin auf mich zu.
    Klar dachte ich, sonst komm ich hier gar nicht mehr raus vor lauter schicken Sachen.
    Sie zeigte mir ein paar wundervolle Korsagen und die Auswahl viel ziemlich schwer.
    In solchen Fällen solltet ihr lieben Männer immer die Konfektionsgrößen eurer Partnerin auswendig gelernt haben, denn sonnst wird es ein Desaster!
    Die Wahl viel auf ein Stoffkorsett im Nadelstreifen designe.
    Voller Vorfreude fuhr ich wieder nach Hause um ihr das Erstanden gleich zu präsentieren.


    Kleiner Tipp an Rande, immer vorher abchecken ob sowas auch ankommt sonnst geht es womöglich nach hinten los.
    Man kann zum Beispiel mal was in einem Katalog oder im Internet zeigen und fragen wie sie sowas findet. Kommt da ein "um Gottes Willen", könnt ihr es vergessen, komm ein "mmmmmh, weis nicht ist ganz schön teuer", dürft ihr eure Frau damit ruhig mal überraschen.


    Daheim angekommen konnte ich es nicht abwarten ihr es zu präsentieren.
    Sie:" Na zeig schon was du da gekauft hast."
    Ich: "Zieh mal gleich an."
    Sie: "Jetzt,... mit den Klamotten,... wir müssen aber gleich los!"
    Also nur mal kurz übergestreift ein bischen rum gezupft an den Schnüren und... sie,
    "Passt, muss man nicht umtauschen, sieht ganz gut aus, aber wann soll ich sowas anziehen....?
    Na da fallen mir so einige Gelegenheiten ein.:rolleyes::D
    So lag das gute Ding einige Wochen in der Ecke.


    Gestern dann, sprach ich sie auf das Teil einmal wieder an und meinte ob sie nicht dazu eine weiße Bluse hätte und ich würde mir das Ganze doch nochmal gerne in Ruhe anschauen.
    Sie zog eine weiße Bluse an, ich streifte das Korsett über sie rüber und fing an die Schnüre langsam immer fester zu ziehen.
    Ich kann kaum beschreiben was in mir vorging, dieser heiße Anblick, diese Formen, ich war hin und weg. Da es ihr auch gefallen hat wollen wir euch demnächst hier mal ein paar Bilder zeigen. ;)


    So bis dennele euer Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich kann mir gut vorstellen was in dir vorging beim Anblick deiner Frau im Korsett.
    So ein Teil hat angezogen eine umwerfende Wirkung auf Männer, da es die Kurven einer Frau richtig zur Geltung bringt.


    Gruß von Inge,
    die sich schon auf Fotos freut.


    P.S.
    O-Ton von Harald "Junge, geh kalt duschen."

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst! Ich freue mich auch schon auf Bilder!

  • ja!
    und wenn man(n) dann sagen 7denken kann:
    Meins, das ist _MEINE_ Frau, ist das ganz schön cool!


    Wir hatten da mal ein interessantes Erlebnis auf einer Hochzeit:


    Der 'kleine' (ok, jüngere) Bruder der Braut sass meiner Frau gegenüber.
    Zuerst kuschelte/knutschte er mit seiner Freundin.
    Dann plötzlich hat er meine Frau entdeckt.
    Ab da konnte ich mehrmals beobachten, wie er meine Frau ansah und fast rot wurde :p


    Wir haben dann später von der Braut erfahren, dass er sich bei seiner Schwester beschert hat:
    Ich kann der Frau vis-a-vis einfach nicht ins Gesicht schauen!


    Ich geb zu, das war für micha uch schwer :gebieter::gebieter: :kiss:


    Micha-Z

  • frank
    Hat deine Frau das Korsett denn noch mal angezogen?
    Ich bin noch in "Verhandlung" mit meiner ob sie sich eins kauft, da sie auch meint es nirgendwo hin anziehen zu können.


    im zweifel ins bett :D

  • Das freut mich für dich Frank...............und vorallem auf die bilder die bald kommen werden:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ohhhhh:eek: es sei mir verziehen..........:D aber hätte doch gern ein bild gesehen.....:confused:


    Wer zu spät kommt,den bestraft..........!?!?!?

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Nix Bilder, les die Geschichte durch, mach die Augen zu und sehe was du sehen willst!;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Da es ihr auch gefallen hat wollen wir euch demnächst hier mal ein paar Bilder zeigen. ;)


    So bis dennele euer Frank


    Ja meine fantasie ist ja da.........aber ich schreib ja nur was ich auch lese....:confused:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Die Bilder waren ja drinnen, weis aber nicht mehr wo und der Arcorcode hat sich auch bestimmt schon geändert.
    Aber wenn du meinen Spuren folgst, dann wirst du sie finden!;):D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."