Erreichbarkeit vom Board

  • Hallöle,


    leider kam es heute zu 'nem Ausfall des Forums, sorry.


    Danke an Inge für den Hinweis. :kiss:


    Beim Update auf php5 hat der Provider vergessen, ionCube zu installieren. Das wird gebraucht für ein Modul, das im Forum installiert ist.


    Ein kurzer Anruf außerhalb der Geschäftszeiten und es funktioniert nun wieder.
    In der Dienstleistungswüste Deutschland gibt es eben doch noch einige Oasen. ;)


    By the way, falls jemanden etwas auffällt, was nicht funktioniert oder die Darstellung nicht okay ist, bitte Info per PN an mich.


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Ich hab auch schon angefangen an den Fingernägeln zu kauen.
    Dann hat die Stille Post also funktioniert über Inge:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wie kann ich Dich per PN benachrichtigen, wenn ich nicht aufs Forum komme???


    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Wie kann ich Dich per PN benachrichtigen, wenn ich nicht aufs Forum komme???


    Stimmt, gute Frage.


    Ich werde mich bemühen, mich genauer auszudrücken.
    Mit der Bemerkung

    Zitat

    By the way, falls jemanden etwas auffällt, was nicht funktioniert oder die Darstellung nicht okay ist, bitte Info per PN an mich.


    war eher gemeint, dass wenn z.B. der Kalender nicht geht oder keine Beiträge erstellt werden können usw.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode