Meine Erste Story hier im Forum ich hoffe sie gefällt euch :-)

  • Ein Abend wie kein anderer!


    Als ich am Abend, wie vorher Telefonisch abgesprochen, beim Studio von Charlott ankam war es draußen schon leicht Dämmerig geworden. Etwas aufgeregt, aber nicht mehr als normal ,betätigte ich die Klingel. Als die Tür aufging stand Carla in der Tür und Begrüßt mich wie immer herzlich und bat mich in den Besprechungsraum,sie Fragte ob ich etwas Trinken wolle. Ich sagte das ich eine Cola trinken möchte,sie schloss die Tür und Kamm einen Augenblick später mit einem Glas Cola und einigen Heften zurück die sie mir zum lesen gab. „Chcrlotte kommt gleich“ sagte sie und schloss die Türe hinter sich .Nun begann die Zeit des Wartens man hörte Stimmen und Leute über den Flur gehen, ich blätterte nervös in den Heften die Carla auf den Tisch gelegt hatte es waren Hauptsächlich Anzeigen und kaum Bilder oder Geschichten in den Heften. Als die Tür aufging und Charlott mit Carla und 2 weiteren Damen das Zimmer betrat Wäre ich fast vor Geilheit geplatzt was Charlott die mich ja schon länger kennt natürlich sofort auffiel. Sie sagte zu denn anderen „seht ihr hab ich doch gesagt ,und wenn ihr ihm jetzt an den Schwanz gehen würdet dann wäre in1.min. alles zu Ende“.Sie setzten sich nun zu mir und Charlott stellte die beiden mir noch fremden Frauen vor, es stellte sich heraus das die eine eine Herrin und die andere ihre in der Ausbildung befindliche Sklavin war. Die Herrin der Sklavin ergriff nun das Wort und fragte ob ich bereit wäre bei der Erziehung ihrer Sklavin mitzuwirken ich dachte ich bin doch hier um mich fallen zu lassen und nicht um Aktiv zu werden. Aber ich hatte das wohl völlig Falsch verstanden was sich dann jedoch schnell herausstellte. Die Damen Verliesen nun den Raum und Carla sagte „gehe mal rüber ins Bad und mache dich Frisch ich komme dann gleich und hole dich.“ Als ich nun schon eine ganze weile splitternackt im Bad stand ging die Tür auf und die Sklavin trat Wortlos ein und begann sich ebenfalls zu entkleiden und sich zu Waschen Als sie fertig war lautete sie eine kleine Glocke die sie mitgebracht hatte, worauf die Tür aufging und ihre Herrin das Bad betrat. Auch sie ging Wortlos an mir vorbei als ob ich Luft wäre. Sie hatte einen Gummicatsuit und atemberaubende Stiefel an ,die Sklavin bekam nun einige Gummi teile in die Hand und dann gingen die beiden genauso wortlos aus dem Bad wie sie gekommen waren. Nun ging alles relativ schnell Carla Kamm mit einem Gummianzug einer Maske einer Ledercorsage und Stiefeln die mir bis unter die Knie geschnürt werden. Als wir nun in den Keller gingen musste ich mich auf die Streckbank legen. Ich wurde nun gestreckt um die Corsage so eng wie nur möglich zu schnüren als ich einer Frau zum verwechseln Ähnlich war hörte Carla auf sie sagte mir nun das sie meine Herrin und ich ihr Spielzeug seien werde da Charlott das ganze Fotografieren wolle!!! Nun gingen wir in einen anderen Raum in dem ich eine der beiden Frauen von vorhin wieder sah die gerade dabei war einige Utensilien zu ordnen als ich nun ganz in dem Raum stand blieb mir fast der Atem stehen. Am anderen Ende stand eine ganz in Gummi gekleidete Person. Meine Herrin Carla ging zu der anderen Frau und sagte das wir beginnen könnten. Die mir noch unbekannte Frau Kamm nun auf mich zu überprüfte mein Corsett und griff mir kräftig in meine intimsten stellen, nun sagte sie Ich bin Maria die Herrin der dort an der Wand stehenden Sklavin. Ihr beide fuhr sie fort werdet Heute Ein Bondage Training der höchsten schwierigkeitsstufe absolvieren und ihr seit aufeinander angewiesen da eine Schwäche des einen eine Verschärfung der Lage des Anderen nach sich zieht. Da meine Sklavin bereits vorgelegt hat bist du nun an der Reihe, sagte sie und Gab ihrer Sklavin ein Zeichen worauf sich die Gummigestallt in Bewegung setzte. Sie Kamm auf mich zu und ich sah mit erstaunen das Ihre Stiefel noch Höher waren als meine, was zur folge hatte das ihre schritte klein und tippelig waren ich erhielt den Befehl die Gestalt zu liebkosen was ich auch tat. Als nach einiger Zeit deutlich vernehmbare Geräusche von der Sklavin kamen herrschte die Herrin mich an ich solle sofort aufhören. Carla begann nun damit einige dringe in den Raum zu bringen, Als sie fertig war Kamm sie auf mich zu und sagte ich solle ihre Schuhe liebkosen und mir dabei die Brustwarzen Zwirrbeln. Nach dem sie genug von mir hatte sagte sie ich solle mir die Riemen die mir die Sklavin nun reichen würde anlegen danach würde ich der Herrin der Sklavin zur Verfügung stehen. Nach dem ich am ganzen Körper nun Riemen über meinem Gummi Trug ging ich zur Herrin der Sklavin. Sie forderte mich auf sie zu begrüßen, Sie begann nun mit den Worten das ich jetzt den Vorsprung der Sklavin aufholen werde mich mit Seilen und Lederriemen in einem Holzrahmen zu fesseln. Ich wurde Regelrecht aufgespannt und hing am Ende in der Luft nun wurde der Rahmen mit mir auf vier Füße gestellt. So nun haben wir ein kleines Bett für unser kleines Sklaven Mädchen sagte sie und lachte.............

  • Nun, ich denke, da ist jemandem beim Schreiben ganz warm geworden und die Finger zitterten auch ein wenig.


    So ein paar Zu-Schnell-Tippen-Fehler schleichen sich ja immer mal ein, doch der Genuß des Lesens wird leider etwas getrübt, durch nicht vorhandene Absätze und so.


    Zumindest ein schöner Anfang, Gummiraupe.
    Geht´s noch weiter?


    smrick

  • na Leute wenn ich Schriftsteller wäre würde ich nicht jeden Tag Arbeiten gehen (und das auch noch im Schichtdienst) sondern nur Geschichten schreiben. Ideen dafür hätte ich genug.
    Also wenn Jemand Schreibfehler findet möge er sie Behalten und das mit denn Absätzen usw. na ja ich werde mir mühe geben.
    Fazit Deutsche Sprache schwere Sprache zumindest die Schriftliche Form :D:D:D
    also in diesem sinne
    Grüße von mir und Dank an die schreiber

  • @ Frank klar geht sie noch weiter ......... aber ich wollte mal die Fantasien der Leser anregen
    Aber ich habe da noch mehr und werde sie von Zeit zu Zeit mal hier Posten versprochen