und hier ist noch eine

  • Eine geile Fantasie für ein Wochenende
    mit meiner Ehefrau






    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit Heimlich in ein Studio gegangen bin habe ich mich Entschlossen mal einen Studiobesuch mit meiner Frau gemeinsam zu machen.
    Nachdem ich einen Babysitter für unsere Rasselbande Organisiert habe, unter falschem Vorwand Natürlich! Habe ich eine Herrin aus dem Netz gesucht die uns Beide Erziehen soll. Nach kurzer Rücksprache War diese auch sehr angetan von meinem Vorschlag uns beide zu ihren Sklaven zu machen. Da meine Frau auch eher in denn Passiven Bereich Passt war dies eine Passable Idee.
    Nachdem ich meiner Frau nun Sagte das wir beide uns nun mal ein Erotisches Wochenende gönnen wollten war auch sie Begeistert. Ich glaube wenn sie geahnt hätte was ich da im Hinterkopf hatte Dann hätte sie mir einen Vogel gezeigt und mich für verrückt erklärt. Aber was man nicht weiß das macht einen auch nicht Heiß. Nach dem wir nun an unserem Ziel angekommen und auf dem weg ins Haus sind wird sie wohl nicht kneifen.
    Nach dem ich der Herrin eine Recht gute Beschreibung und ein Foto meiner Frau gegeben Hatte hat sie sich voll auf sie eingestellt, und begrüßte sie gleich mit Namen. Sie nahm sie an die Hand und ging mit ihr in eines der Vielen Zimmer ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich stand da wie ein bestelltes Paket das nicht abgeholt wurde. Dies änderte sich zu meiner Verwunderung ziemlich schnell. Denn eine Weitere Dame betrat den Eingangs Bereich und wies mir denn weg in einen anderen Raum in dem ich mich Entkleidete die Dame gab mir eine komplette Latex Ausstattung die ich nun mit ihrer Hilfe anlegte. Danach erzählte sie mir kurz das sie die Zofe der Herrin Sei und unser Wochenende hier zu einem Unvergesslichem Ereignis werden würde.
    Die Zofe führte mich nun in einen Kleinen Raum in dem Nur ein Stuhl, fest im Boden Verankert, Stand. Nach dem ich nun von Ihr auf diesem fixiert worden War schob sie einen Fernseher in mein Blickfeld und sagte mit lüsterner Stimme:“ Viel Spaß bei dem nun folgendem Beitrag“ Die Tür des Zimmers Schloß sich und ich war mit dem Fernseher in einem Kleinem Dunklem Raum allein. Es dauerte wieder nur einen Moment und der Fernseher ging an was ich nun zu sehen bekam war das Geilste was Mann sich nur Vorstellen Konnte. Ich durfte nun live sehen wie die Herrin schritt für schritt begann meine Frau zu ihrer Sklavin zu machen. Komplett nackt war sie Schon und ich fragte mich wie sie Das wohl angestellt hatte. Die beiden gingen nun ein einen anderen Raum in dem ein Gyn. Stuhl Stand nach einer kurzen Aufforderung bestieg meine Frau diesen dann auch. Nun betrat die Zofe denn Raum und Legte einige Utensilien auf einen Tisch und ging nun auf denn Stuhl zu die Herrin Stellte sie Kurz Vor und Gab denn beiden einige Anweisungen:die Ich aufgrund der zu geringen Lautstärke leider nicht genau Verstand. Sie verließ nun denn Raum und die Zofe begann nun den Schoß meiner Frau zu Rasieren auch die Weitere Körperbehaarung wurde Entfernt was mich schon richtig Spitz machte. Die Tür meines Raumes ging Rasant auf die Herrin Betrat denn Raum mit einer Wärmflasche. Ich dachte nur kurz Warm iss mir schon . Aber weit gefehlt in der Wärmflasche befanden sich Eiswürfel die sie mir nun Wortlos in den Schritt legte. Laut Lachend Verlies sie den Raum. Als ich wieder auf den Bildschirm sah war meine doch eher kräftig gebaute Frau in ein wundervolles Latexoutfit verpackt ich sah gerade noch wie die Zofe Ihr die Latexhaube überstreifte und sie verschloss. Nun betrat auch die Herrin wieder den Raum sie Hatte einige Fesseln und eine Corsage bei sich . Die Sklavin Verlies nun Den Raum und die Herrin begann meine Frau zu Streicheln Nach einigen Liebkosungen Fragte sie ob meine Frau nun auch weiter gehen Wolle!
    Nach einem Kurzen Augenblick Seufzte meine Frau „ JA Herrin Bitte „ Die Herrin Ging in eine Ecke des Zimmers und holte einen Stuhl und ein Paar Stiefel Für ihre NEUE Sklavin. Nach dem die Sklavin die Stiefel an hatte wurden ihr die Hand fesseln angelegt,ein von der Decke Hängendes Seil eingehakt , mit zwei drei festen Zügen am anderen Ende Des Seils stand die Sklavin nun vollkommen gestreckt vor ihrer Herrin. Diese verlor keine Zeit und Schnürte der Sklavin die Corsage um Ihren Sklavenkörper .Da Stand sie nun Meine Frau oder Anders gesagt Meine Leidens Genossin. Nach dem sie nun sehr Streng geschnürt auf ihren Stiefeln so im Raum stand war die Herrin sichtlich zufrieden mit ihrem Werk.
    Die Tür ging auf und ihre Zofe betrat nun den Raum die Herrin sagte Ihr mit unmissverständlichem Tonfall in der Stimme „ Du wirst dich jetzt mit meiner neuen Sklavin in dein Schlafzimmer begeben. Dort wirst du dich mit ihr beschäftigen und sie ein wenig Trainieren. allerdings erwarte ich das sie später ausgeruht und in diesem zustand wie ich sie dir Übergeben habe zurück bekomme. Und Denk dran ich habe Überall Zugang und kann dich immer Kontrollieren.“
    .

  • Teil 2.


    Die Zofe nimmt sich nun der Sklavin an doch ehe die beiden den Raum verlassen können wendet sich die Herrin noch an ihre Sklavin mit den Worten „keine angst meine schöne sie tut nur das was ich von ihr erwarte „ mit einem beherzten griff an die Sklaven Möse und einem gekonnten Kniff an die Linke Brustwarze der Sklavin lies die Herrin die Beiden den Raum verlassen. das Laute aufstöhnen der Sklavin Drang sogar durch die Geschlossene Tür meines Gefängnisses. nach einigen Minuten wurde der Fernseher Schwarz und die Tür ging auf nun Betrat die Herrin den Raum und sagte „ Deine Frau iss nun voll in meiner Hand und sie ist schon verdammt Feucht Sie dir nur an wie meine Hand aussieht die wirst du jetzt erst einmal Reinigen. Es wäre doch reine Verschwendung wenn man den Lustsaft der Sklavin einfach so ab wäscht“ nach diesen Worten schob sie mir die Hand die eben noch im Schoß meiner Frau war in meinen Mund. Nach dem ich die Handschuhe der Herrin gereinigt hatte begann sie damit mich für ihr vorhaben vorzubereiten.


    Als erstes begann sie mir meine Eier mit einem Spezialgummibeutel kräftig zu Fixieren, was natürlich nicht ohne folgen blieb :-).Dies gefiel der Herrin natürlich nicht da sie ja das ganze Wochenende auf einen bestimmten Punkt hinarbeiten will. Also folgt wieder eine Kleine Abkühlung mit einem Haufen Eiswürfel, nach dem sich meine Männlichkeit wieder in einen kleineren Zustand zurück gebildet hatte bekam sie ein kleines Stachliges Gefängnis.“Sklave an deiner Stelle würde ich meine Geilheit jetzt im Zaum halten den ansonsten ........“ sie begann laut zu lachen. Nun wurde auch mir ein Korsett angelegt und ich bekam noch lange Stiefel an die mindestens 8 cm Absätze hatten. Mit den Worten „let the Games beginn“ schob sie mich nun aus dem Zimmer und brachte mich in die Küche wo ich nun das Essen für sie und Ihre Zofe bereiten sollte. Ohne weitere Worte schloss sie die Küchentür hinter mir ab und lies mich mit einem Rezept und allen Zutaten für das Essen allein.
    Und Erwähnen hätt ich´s nicht müssen aber auch hier in der Küche gibt es auch einen Fernseher und dieser geht nun auch an um mich über alles auf dem Laufenden zu halten. Die Herrin sitzt in einem Liegestuhl an einem Pool und liest ein Buch, die Zofe und Meine Frau sind in einem Großen Raum und die Zofe scheint meiner Frau gerade das Elegante Gehen auf Ihren High Heels
    beizubringen. Nach gut einer Stunde hatte ich nun das Essen fertig, nun ging die Küchentür auf und mir stockte der Atem als ich nun sah was sich in der Letzten Stunde mit meiner Frau getan hatte .Da stand eine sehr Groß-, aber doch immer noch Kräftig wirkende Frau auf Ballett Boots die nicht mehr in der Lage war zu sprechen vor mir,hinter ihr stand die Zofe und sagte Stelle das essen auf ihr Tablett und folge ihr danach. Nun viel mein Blick auf das erwähnte Tablett das der Sklavin um den Bauch geschnallt und mit 2 Ketten an ihren Titten befestigt war, ich stellte nun das essen Vorsichtig auf das Tablett was die Sklavin jedes mal mit einem lauten Stöhnen Quittierte.
    Nun Folgten wir der Zofe die uns ins Esszimmer Führte Ich Servierte den Damen das Essen. Auch wir durften nun etwas Essen die Damen hatten an alles gedacht sie hatten für uns 2 Flaschen mit einer Art Milchbrei bereitgestellt den wir durch einen Dildo saugen durften. Natürlich sind meine Hände auch auf dem Rücken gefesselt. Nach dem „gemeinsamen“ Essen musste ich noch den Abwasch erledigen und die Küche wieder in Ordnung bringen. Als ich diese Arbeit erledigt hatte holte mich die Zofe ab und brachte mich zum Pool wo die Herrin mit der Sklavin bereits auf uns wartete. Die Sklavin hatte schon eine Maske mit Atemschlauch an, auch mir wurde nun so eine Maske aufgesetzt nun gab es noch die obligatorische Belehrung der Herrin für ihre beiden Sklaven.
    1.Ihr habt nicht das recht einen Orgasmus zu bekommen
    2.Ihr werdet ganz ruhig durch euren Atemschlauch Atmen und nicht an die Oberfläche kommen
    3.Es wird euch gestattet eure Herrin und ihre Zofe an zufassen
    4.Wir wollen mindestens 2x zum Höhepunkt kommen
    Kaum hatte die Herrin ihre Worte beendet erhielten wir einen Stoß und vielen ins Becken nach einer kurzen Orientierung machten wir uns daran unsere Aufgabe zu erfüllen. Nach ca. 2 Std. Waren wir völlig erschöpft aber doch immer noch sehr erregt. Die Herrin und ihre Zofe schienen auch sichtlich entspannt zu sein was allerdings nicht zu einer Erleichterung für uns führen sollte. Die Herrin sagte nun zu Ihrer Zofe „ wir müssen dafür sorgen das unser Spielzeug nicht Dehüdriert“. Mit einem Lachen Ging die Zofe nun zu einer Tür und Rollte 2 Ständer wie man sie aus dem Krankenhaus kennt hinein an jeden wurden nun je 1 1,5l Wasserflasche eingehängt. Die in den Deckel integrierten Schläuche waren am unteren Ende wiederum mit einem Dildoknebel ausgestattet den wir nun in uns aufnehmen mussten und schon Flossen die 1,5l Wasser in uns hinein. Es muss nun schon nach Mitternacht sein und die Beiden Damen die uns heute schon so gefordert hatten entschlossen sich nun uns für die Nachtruhe vorzubereiten. Wir wurden nun in einen Raum mit einem Sehr sehr Großen Bett gebracht in dem wir nun an den äußeren enden fixiert wurden. Unsere Beiden Peinigerinnen legten sich nun in die Mitte löschten das licht und Begannen zu Kuscheln was wir natürlich nur durch das Quietschen des Gummi´s erahnen konnten nach einigen Minuten schlief die gesamte Gesellschaft dann ruhig ein.



    Eine Fortsetzung ja die Folgt mit Sicherheit


    eure Gummiraupe

  • Ich hoffe das ihr wieder viel Spaß habt :D:D:D


    Und Entschuldige mich schon mal im Vorraus für alle Gramatikalen Grausamkeiten die ich euch hier wieder einmal zugemutet habe :gebieter::gebieter::gebieter:
    Gruß Grummiraupe

  • Geniale Geschichte. sowas in der Art würde ich auch gerne mal live erleben. Wohl in der Rolle der Frau! :)