• Obwohl mir durchaus bewusst ist, dass es auch Männer gibt die Heels tragen, richte ich mal meine Frage an die weibliche Schöpfung.


    Ich bin jemand der es nicht nur gerne sieht, wenn Frau in den Heels stöckelt, sondern auch, wenn Frau mit den Schuhen „spielt“. Da gibt es zum Beispiel das Dangling. Der Schuh baumelt am Fuß und je nach Lust und Laune kann er auch mal mit mehr oder weniger „Getöse“ vom Fuß fallen. Dies ist natürlich in erster Linie und ohne größeren Aufwand bei Pumps oder besonders gut bei Mules möglich. Aber warum erkläre ich das hier? Schließlich bin ich in einem Expertenforum gelandet!


    Und jetzt die Frage an das weibliche Geschlecht. Macht Ihr das eher im Unterbewusstsein aus der Situation heraus bzw. realisiert Ihr das, dass Ihr in dem Moment gerade dangelt. Oder gibt es Frauen, die es absichtlich und provokant machen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?


    Ich bin mal gespannt, ob und welche Antworten ich bekomme.


    LG
    Weihenklaus


    PS: Vielleicht auch noch die Frage an die Herren der Schöpfung. Reizt Euch das auch oder ist Euch das ziemlich schnuppe?


    PS2: Ich hoffe, dass die Frage hier im Forum noch nicht gestellt wurde und ich zu blöd war, sie hier im Forum zu finden und die entsprechenden Reaktionen zu lesen….

  • Früher habe ich einfach den Schuh baummeln lassen um Luft an den Fuß zu lassen, was gerade im Sommer sehr gut tut.


    Das das Dangling bei der Männerwelt gut ankommt habe ich, ehrlich gesagt ,erst hier im Board bewußt wahrgenommen.
    Seitdem kommt es schon mal vor das ich es absichtlich mache.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.