Der 2 Tag vom Wochenende Beginnt

  • ine geile Fantasie für ein Wochenende
    mit meiner Ehefrau der 2.Tag



    Als wir am nächsten Morgen aufwachten waren wir alleine und immer noch fest Fixiert in dem Großen Latexbett. Die Tür Öffnete sich mit Schwung und die Herrin erschien mit Ihrer Zofe im Zimmer die Beiden machten einen Fröhlichen Eindruck und Gaben uns unser Frühstück wieder mal in Brei Form aus einer Flasche. Nach dem wir die Flaschen geleert hatten wurden wir nacheinander zur Morgentoilette gebracht. Heute bekommt meine neue Sklavin ihre erste Belohnung erläuterte die Herrin nach dem wir beide wieder in dem Schlafraum angekommen waren.
    „Wie ich erfahren habe“ fuhr sie mit Blick auf ihre Sklavin gerichtet fort „ nimmst du seit 1 Jahr Reitunterricht. Das trifft sich hervorragend weil wir hier auch einige Pferde haben und du dann deine Reiterliche Ausbildung heute gleich mit deinem Sklaven Training verbinden kannst.“ mit einem Beherzten Griff in den Schritt Ihrer Sklavin forderte die Herrin eine Antwort von dieser und ich glaubte meinen Ohren nicht als ich sie stöhnen Hörte „ Ja Herrin.“ zu der Zofe gewannt sagte sie nur noch „Na dann mal los.“ Die Zofe nahm die Sklavin an die Hand und verließ mit ihr den Raum. Zu mir gewannt sagte die Herrin „das ich mich auf deinen Vorschlag eingelassen habe ist das beste was mir in den Letzten Jahren Passiert ist ihr seit wirklich das Traum paar einer Herrin. Und nun komm mit“ Sie Brachte mich in denn Raum denn ich schon vom Vortag kannte und Fixierte mich wieder auf dem Stuhl „ du Darfst jetzt wieder ein bisschen Fernsehen“ sagte sie mir als sich die Tür hinter ihr schloss.
    Was ich nun zu sehen bekommen sollte war das schärfste was ich bisher gesehen hatte.


    Als der Bildschirm an ging Sah ich meine Frau wie sie von der Zofe in den Stall geführt wurde. Dort angekommen durfte sie sich auf einen Stuhl setzen. Der Ton des Fernsehers war lauter als am Vortag somit konnte ich auch alles gut verstehen was gesprochen wurde. Die Zofe zog ihr jetzt die High Heels die sie bis Jetzt noch trug aus und sagte Ihr das sie jetzt Spezial Reitstiefel an bekäme.
    Nun kam auch die Herrin herein die die besagten Stiefel in der Hand hielt. Was an ihnen besonders sein sollte war nicht zu sehen, außer das sie einen Zipper von der Ferse bis zum Wadenabschluss hatten. Ein Fragender Blick meiner Frau als die Damen ihr die Stiefel anzogen beantwortete die Herrin sofort und beruhigend mit „ du brauchst keine Reithose du hast doch deinen Wundervollen Gummianzug an“ was den Blick der Sklavin gleich wieder Ruhiger werden lies. Als sie nun Fertig waren bekam die Sklavin noch einen Helm auf und wurde dann in die Stallgasse Geführt. Die Herrin Führte ihre Sklavin zu einer merkwürdigen Konstruktion, und sagte ihr das dies eine Aufsteig Hilfe sei. Die Sklavin Stieg nun Breitbeinig eine Treppe hoch so das sie mit weit gespreizten Beinen da stand. Nun kam die Zofe von Hinten unter ihr durch in der einen Hand Hielt sie den Strick eines Pferdes und mit der anderen öffnete sie schnell und geschickt den Schrittreißverschluss am Anzug der Sklavin. Diese wunderte sich Kurz und erschrak dann als sie denn Sattel sah auf dem sie nun Reiten sollte.
    Der Sattel hatte in der Mitte der Sitzfläche einen Dildo der in dem Licht sehr Feucht Glänzte.
    Nun ging alles sehr schnell. Noch ehe die Sklavin protestieren konnte Senkte sie sich auf denn Sattel hinab. Was ein Lautes Lustvolles Stöhnen zur folge hatte. Das Pferd wurde nun Rasch vorwärts geführt um der Sklavin die Möglichkeit zu nehmen aus dem Sattel zu flüchten. Sie saß nun mit ihrem gesamten Gewicht voll im Sattel, Ihre Reitstiefel wurden nun in Spezialsteigbügel ein geklickt was ihr ein sichern Halt gegen Runter fallen gab. Das Pferd Wurde nun von der Zofe zu einem Podest geführt auf dem sich die Herrin befand die nun zu Ihrer Reitsklavin, mit beruhigender Stimme sprach „ so meine Kleine nun noch einige Grundlegende Dinge das Reiten verläuft hier etwas anders als du es bisher kennst. Als erstes werden wir dir deine Hände mal auf deinem Rücken fixieren und dann bekommst du die Zügel. Da du deine Hände nicht benutzen kannst bekommst du eine Trense in dein Sklavenmaul wo der Rechte Zügel Rechts und der Linke Links eingehängt werden.“ Als die Letzten Vorbereitungen nun abgeschlossen waren und die Zofe nun auch auf dem Podest Platz genommen hatte. Gab die Herrin ihrer Sklavin letzte Anweisungen und Ratschläge „ Die Reitstunde wird mindestens 60 min dauern und zwar 60 min reine Bewegungszeit des Pferdes wenn du das Pferd anhältst weil du einen Orgasmus hast wird die Zeit angehalten. Du solltest das Pferd bei einem Orgasmus auch auf jeden Fall anhalten weil es für Neulinge bei dieser Reit weise schwer ist die Kontrolle zu behalten. Da dies deine erste Stunde ist wirst du Stinne nur Traben und Schritt gehen lassen. Zur Kontrolle von Ihr dienen dir nur deine Schenkel und deine Sitzposition. Stinne ist für diese Reit weise ausgebildet und reagiert sehr Feinfühlig also vorsichtig mit Deinen Kommandos. Also zur Richtungsänderung drehst du deinen Kopf leicht in die Richtung in die Stinne sich begeben soll wenn sie stehen bleiben soll Legst du deinen Oberkörper gleichmäßig nach hinten ohne zu Starken zug auf die Zügel auszuüben, sonst steigt sie!! zum Vorwärts bewegen deinen Oberkörper leicht nach Vorn Beugen und mit deinen Schenkeln Treiben. Beim Traben wird richtig schön aus dem Sattel gekommen!!! So jetzt hab ich noch eine Sache Für dich“ sie nahm nun 2 Glöckchen öffnete den Anzug der Sklavin direkt über den Brustwarzen und hängte jeweils ein Glöckchen daran. Nach einem Zärtlichem Kuss auf die Stirn der Sklavin gab sie ihr einen Wink worauf hin die Sklavin das Pferd nach rechts lenkte und mit der Reitstunde begann. Die Große Uhr am Anderen Hallen ende begann nun Rückwärts runter zulaufen nach nur 2 Runden Schritt und einer Haben Runde Trab Hielt Stinne wie von Geisterhand Plötzlich und und meine Frau Zitterte am Ganzen Körper und schrie in ihren Knebel. „ So das war der Erste“ hörte man die Herrin sagen

  • .Als ich auf die Hallen Uhr sah Erschrak ich es waren gerade mal 6 min runter gelaufen. Nach 2 ½ Stunden War die Reitstunde endlich zu Ende und die Sklavin wurde von ihrem Sattel gehoben . Sie hatte 10 Orgasmen und war sichtlich erschöpft aber sehr sehr Glücklich. Mein Bildschirm wurde nun Schwarz und ich war allein mit deiner Geilheit.
    Es dauerte nicht Lange und die Tür zu meinem Raum wurde geöffnet und herein kam die Zofe mit dem Sattel auf dem Eben noch meine Frau saß. Sie sagte nur Kurz sie auf den Bildschirm und danach wirst du das hier säubern Das ist der Wunsch deiner Frau und Ihrer Herrin. Der Bildschirm ging an und ich sah meine Frau und unsere Herrin. Meine Frau lag auf einem Bett und Ihre Füße waren in einer Spezial vorrichtung eingespannt, die wie mir die Zofe jetzt erklärte zum Ballett Boots Training meiner Frau gehörte und nun Sah ich das meine Frau und unsere Herrin auch auf einem Monitor schauten auf dem ich Zu sehen war. Der Bildschirm wurde wieder Dunkel und die Zofe Hielt mir fordernd den Sattel vor mein Sklaven Maul denn ich nun Reinigen Durfte.
    Nachdem Ich alles zur Zufriedenheit der Zofe gereinigt hatte nahm sie den Sattel und verließ Wortlos denn Raum.
    „Sieh genau Hin dein Mann Hat deine Reitstunde genau Verfolgt und muss jetzt deinen Sattel Reinigen“ sagte die Herrin zu Ihrer sichtlich Glücklichen Sklavin, während sie Ihren Sklavenkörper sanft liebkoste. „Ich hoffe das dir deine Belohnung gefallen hat denn Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben und du wirst dir jetzt jeden Höhepunkt Verdienen und ein Höhepunkt ist nicht gleichzeitig auch ein Orgasmus das Verspreche ich dir“ Fuhr die Herrin Fort. „Diese Fußspanner wirst du Jetzt einige Zeit Tragen um im Anschluss Gleich in die Ballett Boots zu schlüpfen und einige Zeit in ihnen zu verbringen. Es müste hier mal Staub gewischt und gesaugt werden diese aufgaben wirst du dann nachher übernehmen, aber bis dahin darfst du dich erstmal ausruhen und Entspannt zuschauen was wir jetzt mit deinem Mann anstellen“ sagte sie und nach kurzer Massage der Sklaven Titten und einem Beherztem Griff an die immer noch Feuchte Grotte verließ sie Das Zimmer. einen Moment Später betrat die Zofe Ihr zimmer und Sprach mit Ruhiger stimme zur Sklavin „So meine Süße ich werde jetzt mal deine Möse ein wenig Pflegen wir wollen ja nicht das du Wund wirst, und nach der Reitstunde * Lächel *“ Sie nahm nun ein einen Duschschlauch auf dem vorne ein Dildo ähnlicher Aufsatz saß. Nach kurzer Penetration der
    Sklaven Möse begann diese auch sofort mit durchdringendem Stöhnen. Dies war für die Zofe das Zeichen zum beginn der Behandlung, rasch führte sie denn Aufsatz in die Möse ein und Spülte diese mit Wasser aus. Die Temperatur des Wasser´s wurde dabei von ihr Stetig gesengt bis schließlich nur noch eiskaltes Wasser in die Sklavin einströmte. Durch die Niedrige Temperatur begann die Geilheit der Sklavin langsam ab zu Ebben und sie wurde immer Ruhiger. Nach der Spülung nahm die Zofe einen großen Topf mit Melkfett und rieb die Sklaven Möse dick ein !!!


    So nun muss ich dir noch ein bisschen weh tun, aber es ist für dich auszuhalten das Verspreche ich dir . Mit einem Raschen Griff setzte die Zofe der Sklavin ein kleines Röhrchen auf die Linke Brustwarze. Ein leises Brummen ertönte und die Sklaven stieß einen Spitzen Schrei aus, als in dem Röhrchen ein Unterdruck entstand und die Brustwarze in dieses hinein gezogen wurde. Als die Brustwarze an der angezeichneten Linie angekommen ist Rollt die Zofe einen kleinen Gummiring von dem Röhrchen herunter und zieht das Röhrchen mit einem Plopp von der Brustwarze der Sklavin ab. Nach dem sie die Prozedur an der Rechten Brustwarze der Sklavin wiederholt hatte Standen die Nippel der Sklavin Spitz von Ihren Titten ab. So Jetzt machst du deiner Herrin viel Freude sie Liebt nämlich dicke Nippel an ihren Sklaven.
    „Wir beide wollen uns nun mal bei einer schönen Fernsehe Show entspannen“ sagte die Zofe zur Sklavin und legte sich zu ihr aufs Bett. Der schwarze Bildschirm ging an und die Beiden sahen den Sklavin der immer noch auf seinem Stuhl Fixiert in dem Raum Saß. Es dauerte nur wenige Sekunden und die Sklavin schloss vor Erschöpfung die Augen und schlief ganz entspannt ein, was der Zofe ein Lächeln in das Gesicht zu Zaubern schien. Sie Stand auf und Verlies leise das Zimmer, um der Herrin bei dem Sklaven zur Hand zu gehen.