Welch ein Genuß...


  • Was könnte schöner sein als jetzt unter meinen Füßen zu liegen?
    Ich liebe ausgiebige Fußmassagen mit der Zunge und ich genieße den Anblick, wenn meine Fußis den Duft meiner Füße inhalieren müssen. Das ist ein herrliches Gefühl und ebenfalls eine Erniedrigung und eine Freude für meinen Fußsklaven.
    Viel Spaß
    Eure Joanne Lafontaine

  • Du hast einen Fußie, der sich um alles kümmert? Du glückliche!
    Wie haben einen Homie bei uns, der putzt nicht mal seine eigenen Schuhe :mad:


    Echt klassischen Fetischbilder in bewährter Joanne-Qualität!



    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • So kann es Männern ergehen, die weder den Müll runterbringen noch staubsaugen wollen... :p


    Ach so, das muss man also alles nicht machen wenn man in den Genuss kommen will.:rolleyes:
    Probier ich schon seit Jahren, hat bisher aber noch nicht gefunzt.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • OH Joanne


    was muß ich tun, um Dir Deine Füsschen blitzblank abschleckern zu dürfen?


    Dieser Duft, diese Pracht, weckt in mir die Leidenschaft.:gebieter:


    MlG
    prenner (staatlich geprüfter Fusslecker);)

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • So kann es Männern ergehen, die weder den Müll runterbringen noch staubsaugen wollen... :p


    Ich habe auch den Müll nicht runtergebracht und nicht staubgesaugt!!!!:D

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.