Software-Update & Umzug

  • Ja und dann war da noch dieser Balken mit "Wer war heute online" oder so ähnlich, da konntest du mit der Maus drüber und dann hast du die letzte Aktivität gesehen.


    Übrigens die Geburtstage gehen wieder.


    Die Anzeige "Wer war heute online" findest Du auf der Startseite in der rechten Spalte.
    Die Infos zur letzten Aktivität im Alt-Text hab ich entfernt, kann ihn bei Gelegenheit aber gerne wieder reinmachen.

    Die Anzeige der Geburtstage funktioniert schon die ganze Zeit, sie wurden allerdings nur "im" Forum angezeigt und natürlich nur dann, wenn auch jemand Geburtstag hat. Seit eben werden sie auch auf der Startseite angezeigt - natürlich nur, wenn jemand Geburtstag hat. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • Die Infos zur letzten Aktivität im Alt-Text hab ich entfernt, kann ihn bei Gelegenheit aber gerne wieder reinmachen.


    Och ja , bitte, so weis man wenigsten wer vor Fernseher eingeschlafen ist.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Och ja , bitte, so weis man wenigsten wer vor Fernseher eingeschlafen ist.;)


    So, Anzeige ist wieder zu sehen.


    Ich hab nur noch nicht herausgefunden, warum die Geburtstage nicht auf der Startseite angezeigt werden sondern nur im Forum. :confused:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode