Da iss mir was passiert !!!!!!!!!

  • Da ist mir etwas passiert


    [Beitrag Admin melden]
    hallo


    Mensch mir ist Gestern etwas passiert du glaubst es nicht.
    Bin Gestern bei meiner Domina gewesen und hab ihr so über den Tag bei ihren Geschäften den Tag über geholfen.
    Sie hatte mich sehr schön zu Recht gemacht, ich sah mal wieder wie die Damen des Hauses auch sagten perfekt aus.
    Also hab ich mir mal gedacht wenn so Toll aussiehst na dann kann ja auch so nach Hause fahren. Gesagt getan so bin ich dann mit meiner Dom dann aus dem Haus.
    Vor dem Haus haben wir uns dann verabschiedet und Sie rief mir noch nach ich Geiles Stück solle mich nicht anmachen lassen.
    So ich nun erhobenen Hauptes zu meinem Auto was sollte mir schon passieren. Es war ja nur kurz um die Ecke. Es klappte perfekt ich hatte schließlich meine 13cm Heels an.
    Um die Ecke gebocken traf mich fast der Schlag, dass Parkhaus in dem ich geparkt hatte zu. Zu kannst dir das vorstellen. Da war es das was ich nur ihn Träumen gewagt zu Träumen hatte. Die Realität. Ich an die Tür abgeschlossen um 20 Uhr. der blick auf die Uhr 10 nach 8 die Spinnen wohl hab ich nur gedacht. Was nun ich natürlich sofort zurück und nee Sie war schon weg. Schei.... sag ich nur. Ich wieder an Das Parkhaus da stand eine Nr. na ja ich dachte dann rufst da mal an. der Griff ließ mich wieder erstarren Handy Fehlanzeige das lag mal wieder im Auto.
    Klasse hab ich nur gedacht Meine letzte Hoffnung Im Studio war noch eine Dame da. Zurück an der Tür nischt.
    Die Tür blieb zu. Also was hilft es den erst besten angesprochen
    aber du glaubst es nicht wie viele in Deutschland nur ein wideraufladbares Handy haben.
    Nach unendlichen Minuten auf der Strasse mit allem was dazu gehört endlich ein Netter Junger Mann auf dem Rad der mir sein Telefon gegeben hat. Noch nicht mal eine dumme Bemerkung oder etwas, ne der war echt Nett.
    Angerufen bei dem Wächter oder wer auch immer das war es könne 1Std. dauern na prima ich im Outfit zwar super aussehend es ist doch nicht normal.
    Na ja was macht’s.
    Ich wieder zurück zur letzten Hoffnung Studio noch mal klingeln.
    Endlich die liebe Dame öffnet mir noch mal die Tür.
    Oben angekommen erzähle ich ihr von dem Missgeschick. Sie muss schmunzeln..
    Ich rufe noch mal bei dem Parkhauswächter an.
    Dieser sagt der Schlüssel wäre unterwegs. Kurz drauf bin ich wieder raus und siehe da die Tür ist auf, ein Älterer Herr hatte aufgeschlossen, ich lief gleich auf ihn zu und sagte das ich der die jenige gewesen bin mit dem Missgeschick. Glücklich stieg ich in mein Auto und konnte Heim fahren.
    Was ich hier raus gelernt habe ist, es interessiert die meisten Leute nicht die Bohne wie oder was ich anhatte.
    Als ich im Auto saß dachte ich nur dass mir nichts Besseres hätte passieren können. Mein Selbstbewusstsein doch ab und zu mal als Frau auch Öffentlich aufzutreten ist dadurch nur gewachsen ..
    Werde es sobald wie Möglich wieder machen dann aber bewusst ....

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Ich fürchte die nächsten Wörter kommen erst in der folgenden Ausgabe in vier Wochen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ja so kann es gehen! Das hätte ich auch vorher sagen können das es die meisten Menschen überhaupt nicht stört wenn du als Frau rumläufst. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Jetzt frage ich mich nur, was ist daran Wahrheit und was Dichtung!


    Wenn Wahrheit, dann glaube ich nicht an die Selbstverständlichkeit der anderen Leute, wenn Man(n) als Lady unterwegs ist.;)

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!