Mal etwas erzähl von mir..."Meine Fetische"

  • so "liebe" gemeinde....
    da ich mich ja noch nicht offiziell zu diesem thema meinerseits geäussert habe wird es langsam mal zeit damit ihr mich auch etwas näher kennen lernt...


    also ich habe meine schuhfetisch eigentlich schon von kindes-beinen an ......


    nun also schon im zarten alter von (oops ich erinnere mich langsam daran) 7 jahren schaute ich den frauen nach die schuhe mit hohen absätzen trugen "zwinker" da ich ja jahrgang 62 bin also war das ja dann wohl 1969 sprich anfang der 70er jahre ooops schon so alt bin, wenn ich an heute denke ...
    also da ja zu der zeit blockabsätze die mode waren, kommt auch sehr warscheinlich meine neigung daher das mir vor allem schuhe oder stiefel wie z.b. die von buffalo t24400er so gefallen (schwäärm)


    nun weiter ging es natürlich ne zeitlang nicht, da ja unser fetisch zu der zeit gar nicht anerkannt wurde, sprich jeder von uns damaligen fetischisten mußte allein da mit leben nicht wie heute, wo alles zugänglich ist im www oder auch in diversen zeitschriften....


    nun nach endlos "langen" jahren der eigenvorstellungen meines fetisches, lernte ich doch per zufall ein girl kennen, der ich mir als erstes anvertraut habe hehe war gar nicht so einfach :D
    also sie verstand mich und mein erstes "fetisch-erlebniss" war geboren.....


    also ich sagte ihr sie solle doch bitte ganz langsam mir dem absatz ihrer stiefel auf mein "bestes stück" stehen... war zu meiner freude ein blockabsatz.....


    also sie stand direkt vor mir und hob den absatz ihrer stiefel empor und senkte ihn dann ganz langsam auf mein... nieder, allein das gefühl des absatzes auf meinem ... zu spüren, versetzte mich in einen noch von mir nicht bekannten zustand:happy: es war einfach unbeschreiblich "geil" und als sie dann ganz langsam ihr gewicht auf den absatz verlagerte, wurde ich so geil das mein .... begann zu wachsen und je mehr gewicht sie verlagerte um so mehr wuchs "er".....
    als ich es dann vor lauter geilheit nicht mehr aushielt "rieb" sie mit ihrem blockabsatz mein bestes stück so lange........bis er explodierte :o sorry war eben so....


    und seit diesem tage an wußte ich was mir geschehen war bzw was mein fetisch sein sollte....


    das gewicht der lady mit ihrem absatz auf meinem besten "stück" spüren zu dürfen....


    sorry ging leider etwas länger aber das war noch die kurzversion davon :D
    hätte in dieser sache noch ein paar storys zu erzählen....:)


    hoffe es hat gefallen und sorry wenn ich ab und zu etwas "direkt" schreibe :o:D


    es grüsst alle hier mt dieser story...cbt:)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)