Outdoor Erlebnis

  • Hallo Leute!
    Heute war ich mal wieder mit meinen 13cm Heels outdoor unterwegs. Heute jedoch in schwarzer Strumpfhose mit einer schwarzen Lycra 5/8 Gymnastikhose drüber. Zunächst bin ich Abseits etwas spazieren gegangen. Dann habe ich mich zu einem ALDI Markt in Ellerau bei Pinneberg vorgewagt und habe bei geöffneter Autotür mein schwarz bestrumpftes Bein inkl Heels auf den Parkplatz gesetzt und die Reaktionen abgewartet. Ein schwarzer Porsche Chayenne mit zwei Damen fuhr auf den Parkplatz. Ich bemerkte, dass die beiden Damen freundlich zu mir blickten und redeten. Dann stiegen sie wieder in den Wagen und drehten eine Runde auf dem Parkplatz um mich genauer sehen zu können und hielten wieder an. Mein Herzchen raste! Doch dann mußte ich leider los :-(
    Die Damen waren sehr atraktiv und eine der beiden trug sogar Stiefel mit Absatz.


    Schade schade, dass der Moment nicht länger anhielt.


    Gruß Basti :cool:

  • .... Mein Herzchen raste! Doch dann mußte ich leider los :-(
    .....
    Schade schade, dass der Moment nicht länger anhielt.


    Gruß Basti :cool:


    Ja, seeehr schade, dass Du wieder weiter fahren musstest.
    Wärst Du doch noch 3 Minuten geblieben, dann hätten Dich die Ladies sogar noch angesprochen.


    smrick
    (schon sehr aufregend das ganze, kann ich nachfühlen!)

  • Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden :-(


    Oh, nicht das hier was falsch verstanden wird! :eek:


    Es klang nur so, das gerade, wo es spannend und kribbelig wurde, losfahren "musstest".
    O.K., wenn man Termine hat sieht das ganz anders aus, aber ich dachte, wenn Du schon in High Heels auf nem Parkplatz stehst wäre das ein bisschen "Freizeit" und da könnte man ja auch eine Minute länger stehen bleiben.


    Ich kann sogar sehr gut nachfühlen, wie das war.
    Bei meinen ersten vorsichtigen Outdoorerlebnissen bin ich sogar noch viel früher wieder im Auto verschwunden.


    Aber die "Muffensausen" verschwinden mit der Zeit (zwar nicht ganz, doch an traut sich zumindest immer mehr).


    Mach weiter so :dafuer:


    smrick

  • Sollte auch von mir nicht so rüberkommen, falls das bei dir im falschen Hals gelandet ist. Ich dachte mir schon, dass das keine Fiktion war.
    Ich kann deine Aufregung richtig mitfühlen.

  • Wo sonst wenn nicht in einem Forum sollte mann den seine Erlebnisse schildern ? also sollte mann auch ein wenig toleranz entgegenbringen meine ersten Ausflüge waren auch so ähnlich :)