mein Lederrock

  • Die bilder sind vom outfit ja sehr schön,wenn du wenigstens mal richtige Schuhe dazu tragen würdest.............:mad:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • mein erstes offenes posting wird gleich eine kritische Frage. ;) sorry.
    Was haben diese M uschikugeln mit high heels gemein? und nur um diese exhibitionistische Art geht es doch oder?


    In dem doch schon etwas fortgeschrittenem Alter sind dermaßen kurze Röcke für MICH kein Hinkucker, auch wenn die Figur o.k. ist.
    Die Stiefelabsätze sind gruselig.


    Kann es sein, daß Vanessa in mehreren Foren die gleichen Bilder zeigt?

  • mein erstes offenes posting wird gleich eine kritische Frage. ;) sorry.


    In dem doch schon etwas fortgeschrittenem Alter sind dermaßen kurze Röcke für MICH kein Hinkucker, auch wenn die Figur o.k. ist.


    Mit dem Alter der Frauen scheinst du es ja wirklich zu haben..............:confused:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • mein erstes offenes posting wird gleich eine kritische Frage. ;) sorry.
    Was haben diese M uschikugeln mit high heels gemein? .....


    Inzwischen sind wir der Kommentare dazu müßig geworden.
    Aber ich gebe dir vollkommen recht. Mit den Kugeln das kennen wir jetzt zu genüge und die meisten Heels sind nicht sehr sehenswert.


    Nur bei dem Thema mit dem kurzen Rock und dem Alter kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.

  • Zitat

    Mit dem Alter der Frauen scheinst du es ja wirklich zu haben


    Zitat

    Nur bei dem Thema mit dem kurzen Rock und dem Alter kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.


    o.k. das könnte man vielleicht so rauslesen! Ich meinte jedoch diese Art von superkurzen Röcken. Das ist für mich maximal Schulmädchenlook.
    Meine Forenmutti (Inge) trägt ja auch Fetischsachen aber das wirkt völlig anders und das ist erotisch und nicht aufdringlich. Und Gina ist sicherlich ähnlich alt und sie weiß auch was man kann und darf und wo eben Grenzen sind. Kurze Röcke ja, aber nicht solche!
    ich schrieb "Dermaßen kurze ... für MICH"


    Ich hab mich gestern noch auf der Seite von Vanessa (Erotica) angemeldet. Wer sich dort umschaut kann mir nur zustimmen daß es ein Exhibitionistenforum Ü30 ist. Ich sehe es eher so, daß die Mitglieder dort ein Problem mit dem Alter haben. Echte Bewunderung ist was anderes als es sich von Älteren, gleichermaßen veranlagten, zu holen.


    Ich schrieb im Vorstellungsstrang schon, daß ich direkt und ehrlich bin! sorry.


    Zitat

    Inzwischen sind wir der Kommentare dazu müßig geworden.


    sorry, wenn ich nicht alle Stränge gelesen habe.;) Es wurde sicher schon alles irgendwo mal gesagt.