• Hallo


    Seid ich mich von klein auf erinnern kann, hat mich der Anblick von fein bestrumpften Beinen fasziniert und erregt, gerne hatte ich, wenn die Füsse auch noch in High-Heels waren. Das ist bis heute so. Etwa im Alter von sieben habe ich geträumt als Mann in Männerbekleidung, aber mit Nylons darunter und in High Heels in der Öffentlichkeit herumzulaufen.
    Mit 15 bin an einem Faschingsumzug herumgelaufen, in einem Kostüm mit einer kurzen Pluderhose, darunter eine Feinstrumpfhose, die meine erste war. Es war mir zwar peinlich so herumzulaufen aber das Gefühl war unbeschreiblich. Diese Fsh habe ich nach dem Fasching oft heimlich getragen, bis sie in Fetzen war.
    Meine Schwester war zwei Jahre jünger und schon bald trug sie in dieser Zeit auch Fsh. Diese flogen oft in ihren Papierkorb als sie meistens im Zehenbereich ein Loch hatten. Diese habe ich heimlich herausgeholt und mit einem Knoten im Zeh "repariert" und so getragen. Um Fsh zu kaufen fehlte mir den Mut.
    Später habe ich einen Automaten gefunden, wo man Fsh herauslassen konnte.
    Erst als ich so um die 20 war, fand ich den Mut, selbst Fsh zu kaufen. Da habe ich eine Zeit lang bei jedem Kauf gestottert, als mich eine Verkäuferin mich ansprach. Das ging doch einige Jahre so. Jetzt habe ich damit kein Problem.
    Ab 20 habe ich auch ab zu zu transparente Dessous in Versandhäusern bestellt, die ich auch zusammen mit meinen Fsh tragte. Später kam mal ein Lackkleid und noch später High Heels dazu.
    mit über 30 hatte ich den Wunsch en Femme auch mal aus dem Haus zu gehen, Zuhause habe ich das oft gemacht. Ich schafte mir eine Perrücke an und Schminkzeug, auch meine Gardarobe war zu dieser Zeit erweitert, den auch an Frauenkleidern fand ich längst gefallen, die Fsh blieb aber immer im Mittelpunkt. Also fand ich den Mut auch mal als Frau Nachts hinauszugehen. eine Zeit lang habe ich das oft getan, gerne trug ich einen BH, eine Bluse, darüber eine leichte kurze Jacke meisens einen weit schwingenden Mini Faltenrock, High Heels Stiefel oder Pumps mal einen kurzen mal einen langen Lackmantel darüber und immer ganz feine schwarze Fsh. Das war immer ein brickeldes Gefühl so auszugehen.
    Einige male haben Leute bemerkt, dass ich keine Frau war, das war für mich peinlich und habe damit aufgehört.
    An der Loveparade habe ich einige Männer in sexy Frauenkleidern gesehen, also dachte ich mir, dann gehe ich auch so zur Parade. Gesagt getan, so zog ich mich so sexy an wie nie zuvor bei meinen Spaziergängen als Frau. Eine ganz unverstäkte 8den Fsh zog ich an, einen String darüber, dazu einen kurzen transprenten Petticoat,der meinen String durchschimmern lies, ein glänzendes Top, das oberhalb der Brust bis zu den Ärmeln aus Spitze bestand, ebenfalls glänzende Handschuhe die über die Ellbogen gingen und High Heels Stiefel. das alles in schwarz. Auch die starke Schminke fehlte nicht.
    Es war ein absolutes sexy Gefühl. So ging ich durch die Stadt. Es gab von Typen Pfiffe, primitive Pöbeleien und einige wollten einem auch betaschen. Auch dort wurde bemerkt, dass da keine Frau war.
    Diese Erlebnisse sind für mich genug um damit aufzuhören, nur in den eigenen vier Wänden werde ich mich so anziehen und auch High-Heels tragen. Nur die Fsh trage ich weiterhin ausserhalb dem Haus heimlich unter der Hose. Doch manchmal im Sommer ziehe ich unter der kurzen Hose eine ganz dünne Hautfarbene Fsh an, wenn mal keine Sonne scheint, dann sieht man die Fsh kaum. Denn dieses Gefühl mit dem zarten Garn möchte ich nicht missen!


    Auf dem Bild hier trage ich das Outfit, dass ich an der Loveparade trug, nur statt den Sandaletten trug ich Stiefel.

  • fand ich schon recht mutig in die oeffentlichkeit zu gehen.
    denke daz es wirklich sehr wenig maenner gibt, die verkleidet als frau
    auch nur als solche erkannt werden.
    oder man verkehrt an orte, clubs etc. wo gleichgesinnte sind.


    also wenn ich mich auf fotos oder im spiegel seh bin ich auch nicht gerade ein fraulicher typ.. aber es ist ein geiles gefuehl :happy:

  • Seit 3 Jahren jedes Fastnacht als Frau verkleidet gegangen aber mit der Zeit reicht mir das nicht mehr und es zieht mich immer mehr nach draussen bin sehr nah an der Grenze das demnächst auch mal zu tun. :)

  • Seit 3 Jahren jedes Fastnacht als Frau verkleidet gegangen aber mit der Zeit reicht mir das nicht mehr und es zieht mich immer mehr nach draussen bin sehr nah an der Grenze das demnächst auch mal zu tun. :)


    Wenn Du über die Grenze geschritten bist, erzähle doch hier wie es Dir dann ergangen ist.

  • Hallo,
    ich bin gerne als Frau unterwegs, leider werde ich jedoch sofort als Mann erkannt. So schnappe ich mir meine Hunde und wir gehen auf guten Waldwegen unsere Gassirunden. Meinen Hunden ist es egal und mir tut es gut.
    :D

  • wie meinst du das genau mit " von den Passanten unbemerkt"??
    klingt aber interessant!


    Die meisten Menschen achten nicht so auf die Schuhe, wie wir als Heelfetischisten das tun und selbst das Klacken der Absätze fällt nur dir als Träger extrem auf, den anderen nicht. Und die Wenigen, die es bemerken, reagieren in der Regel nicht.
    Aber es ist trotzdem extrem spannend. :)

  • Ich glaube aus meiner Erfahrung sagen zu können, dass es anscheinend die meisten Mitmenschen tatsächlich nicht stört wie Du rumläufst, genau so wenig stört es sie aber auch, wenn neben ihnen jemand überfallen oder verprügelt wird. Die Gesellschaft ist halt allem gegenüber gleichgültig geworden. Da gibt es aber auch die, die es schon stört wie Du guckst. Für diese Zeitgenossen ist es ein Freude dich für Dein anders sein durch die Gegend zu schubsen; das stört aber wie gesagt die erstgenannte Gruppe überhaupt nicht.
    Also geht bei jedem Stöckelschritt nicht nur ein Kribbeln, sondern auch die pure Angst mit - das macht irgendwie den ganzen Spaß an der Sache kaputt.


    Alles Liebe, Tanja :h090:

  • Ich hatte unlängst wieder einmal eine negative Erfahrung: Ich war mit Stiefeln unter Jeans bei der Kasse angestellt und von weit hinten wurde dem Herren vor mir in ausländischer Sprache etwas zugerufen, worauf dieser mir auf die Heels gaffte und schallend zu lachen begann...... dann irgenetwas zurückrief zu seinem Kollegen....


    Aber ich glaube für mich die Situation gut gemeistert zu haben: Ich habe es erhobenen Hauptes ignoriert!!!!!

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Es ist schon erschreckend, daß wir uns doch sehr leicht durch unsere Umwelt beeinflussen lassen..wenn der Kopf nicht wäre oder wir den abschalten könnten, würde vermutlich viel mehr Männer in HighHeels durch die Strasse stöckeln.


    Aber wie es immer so ist, werden Männer leider mindestens als "Kuck Dir den mal an" abgetan und so betrachtet, als ob wir alle pervers wären :r010:


    Ich kann nur anmerken, daß ich bei meinem ersten Outdoor-Erlebnis in Chemnitz mindestens 1000 Tode gestorben bin - letzten Endes wurde es aber mit jedem mal leichter (zumindest in Chemnitz). Jetzt, wo ich wieder im erzkatholischen Niederbayern bin, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, in meinem unmittelbaren Umfeld die Wohnung en femme zu verlassen - auch wenn der Wunsch noch so groß wäre :-(

  • Da fällt mir doch gleich die Geschichte von neulich nachmittag ein:
    Ich war beim Geldinstitut und habe mir vor dem Ausgang wieder einen Absatzfleck abgerissen (SCHEISS-Gitter Ärger ). Verdutzt habe ich meinen Schuh betrachtet, worauf eine ältere Dame fragte: "Haben Sie etwas verloren, etwa den Absatz Ihrer schönen Stöckelschuhe??" Ich bejahte und ging ganz selbstverständlich das Plättchen holen....


    MORAL: Freud und Leid liegen oft dicht beiernander!!!!!

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Ich bin kein "kompletter Crossdresser" - ich trage nur Stiefel mit und ohne High Heels.


    Seit einigen Monaten trage ich während der Arbeit häufig kniehohe Stiefel mit 7 cm Blockabsatz unter der Hose. Zuvor waren es höchstens 5,5 cm Blockabsätze.


    Einige Kolleginnen und Kollegen ist das aufgefallen. Aber niemand hat sich negativ geäußert. Höchstens Bemerkungen wie "Du hast aber hohe Absätze"


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hinter mir tuscheln. Aber das macht mir nix. Schließlich lästere ich ja selbst auch über Turnschuhträger :-) .

  • Nach langer, langer Zeit des Schweigens werfe ich mal ein Bild von mir zum Thema ein (und hoffe, dass diejenigen die mich kennen, noch was von mir wiedererkennen) :h160:



    Warum?


    Einfach um den Vorredner hier im Thread den Rücken zu stärken. Ich habe lange Jahre genau wie ihr mich nicht getraut, mein zweites Gesicht (Tessa) öffentlich zu zeigen.
    Bei mir war es hauptsächlich die Angst, einfach nicht fraulich / authentisch genug zu wirken. Und ich gebe zu: es war ein hartes Stück Arbeit bis zu diesen (nicht retuschierten!) Foto von Tessa.
    Aber jede Minute dieser Arbeit hat sich gelohnt. Ich kann jedem nur raten, diese Arbeit zu investieren. Der Erfolg und der innere Frieden, den ihr damit gewinnt, sind es zigfach wert.


    Just my five cents....

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***