• Wir haben uns ja nun lange nicht mehr gesehen und ich bin überrascht über die Verwandlung. Und zwar sehr positiv überrrascht. Du siehst richtig gut aus!


    Danke, danke... Ich habe mir professionelle Hilfe *gekauft* und ich war ehrlich gesagt beim ersten Mal beim Blick in den Spiegel genauso positiv überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet.


    Man ist ja selbst immer sein größter Kritiker und wenn man sein weibliches Spiegelbild selbst nicht sehen / leiden mag, ist es natürlich umso schwerer, in der Öffentlichkeit zu bestehen. Da fehlt dann das Selbstbewusstsein und in Folge dessen auch das notwendige sichere Auftreten. Und schon wird man noch auffälliger als man es eh schon ist und das geht dann ins Auge.


    Nachdem ich dann vor etwas mehr als einem Jahr erstmalig diese Erfahrung hatte, hat sich genau diese Problematik quasi in Luft aufgelöst.


    Soweit jedenfalls meine Erfahrung....




    Und keine Panik - mich gibt's nach wie vor (in großer Mehrheit) in der männlichen Originalform.... :h150:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***