• gestern war ich das erste mal bei einem BDSM/SM Stammtisch, zuerst saßen wir in einem extra raum zusammen und haben uns unterhalten, dann sind wir im Hauptraum des Lokals/Bar gegangen und dann fingen die spielchen an, 2 Männer bekamen ersteinmal ordentlich den Hintern versohlt und der rest der Gäste schaute sich das spektakel an, nachdem dann einige Gäste gegangen waren saßen ich und noch einige Frauen und Männer an der Theke der Bar, neben mir saß eine Lady in geilen roten Pumps, ich schaute Sie an und sagte zu ihr, die Pumps müssten aber auch mal gereinigt werden, darauf sagte Sie, setz dich mal dahin, ich setzte mich dann auf eine art Lederstuhl, Sie hat mir dann ihren Fuss auf den Schoss gelegt und gesagt, schön sauberlecken, ich habe dann ihre geilen roten Pumps geleckt, dann sagte Sie zu mir, so nun ziehe mir de Pumps aus und lecke meine Füsse, habe dann angefangen ihre Füsse zu lecken, zwischendurch sagte Sie, mach das ordentlich auch zwischen den Zehen, und die anderen Gäste die noch da waren haben sich das angeguckt wie ich der Lady die Pumps und die Füsse geleckt habe,


    zu diesem Stammtisch bin ich natürlich in Damenstiefeletten gefahren, hier ein Bild das ich an der Haltestelle gemacht habe,



    [/quote]



    lg damenschuhträger

  • Ja meinen größten Respekt für dich.
    Sich mit damenschuhen auf die Straße zu wagen, in den Bus einzusteigen....
    Wars dein erstes Mal oder bist du schon öfters unterwegs gewesen?
    gruß

  • ich bin öfters mal in Damenstiefeln unterwegs, jetzt im Sommer auch mal in Pumps, wenn du magst kannst du dir meine Stöckeltouren auf Youtube anschauen, einfach damenschuhfan in die suchleiste dort eingeben.



    lg damenschuhträger