Hamburg 06.09. HHB und Nylonhouse feiern zusammen!

  • Nach langer Zeit haben wir endlich eine Location für unser nächstes Hamburger High Heel Treffen gefunden.


    Mit Schteffan´s tatkräftiger Arbeit hat´s dann endlich geklappt, denn das Nylonhouse ist hier federführend und bringt die nötige Mindestanzahl zusammen, damit wir das SittsaM für uns alleine haben.



    Unsere High-Heels-Board / NylonHouse-Party 2008 steigt am


    6. September 2008


    im "Cafe SittsaM"


    in Hamburg.


    Eingeladen sind alle High-Heels-Board und Nylonhousebewohner, die auch mal den Wunsch haben, eine Party zu feiern, wie es unserer Leidenschaft gebührt. Im Gegensatz zu den über das Jahr stattfindenden Treffen wird bei den Parties Dresscode ausgerufen.


    Fetischoutfit, viel Nylon, High-Heels und kurze wie auch lange Kleider sind bei den Damen gerne gesehen. Für die Herren gilt entweder sexy Outfits, Fetisch oder Abendgarderobe. Cosplay und TV sind ebenso herzlich willkommen, wie die drei großen L´s Leder, Lack und Latex. (Anderes sollte schon ein bisschen in den Rahmen passen, also bitte keine Turnschuhe, Jeans und Schlabberpulli!)


    Andy Koll, der oberste Häutling des Nylonhouse hat auch seinen Besuch angekündigt und bringt bestimmt ein paar Models von pantyhose-x mit!


    In dem Meldebeitrag von 20,- Euro pro Person ist ein reichhaltiges Buffet, Musik & DJ sowie ........ ?? enthalten. Nicht enthalten sind Getränke, diese gehen auf eure eigene Rechnung. Wir versuchen noch ein Erstgetränk und / oder einen Begrüßungssekt mit reinzupacken! Hat geklappt, der Begrüßungssekt/-saft ist inklusive!


    Wichtig! Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine PN von Schteffan oder smrick mit Angabe der Bankverbindung, auf die ihr bitte bis spätestens 15. August 2008 euren Beitrag überweist. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr eine Bestätigung!
    (Wir müssen auf Vorkasse bestehen, damit wir auch genau wissen wer und wie viele Leutchen kommen - schließlich muss hier wegen des Buffets sehr gut geplant werden)


    Für weitere Fragen stehen wir Euch gern im hier im Forum zur Verfügung. Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, denn zeitige Reservierung sichert bekanntlich die besten Plätze! Meldeschluß 12. August 2008 !!!!!


    Wir wünschen euch schon mal prickelnde Vorfreude und freuen uns auf euren Besuch im Venedig des Nordens!


    Midnightlady, LadyM und Schteffan und für hier natürlich smrick! ;)


    P.S.: Wir planen einen kurzen Schnupperabend, sollte dazu jemand Lust haben, bitte ebenfalls kurz melden!

  • Leuts was los?
    Also i bin dabei.
    Jetzt bewegt mal eure allerwertesten und anmelden ... und Ausreden von wegen "zu weit weg" gelten mal gar nicht, weil i nämlich auch anreise und die längste und weiteste Anfahrt habe :p


    Lg
    Sheewa

  • Hui, sehr schön, dann lerne ich die liebe Sheewa ja auch mal kennen. *freu*


    Der eine oder andere ist schon dabei und langsam wird´s voll.


    Wir überlegen gerade, dass Fotosessions mit Blitz nur zwischen 20.00 uhr und 22.00 Uhr stattfinden sollten, damit in dem engen Kellergwölbe die vielen anderen Gäste nicht gestört werden, denn da unten ist ein Blitz wirklich vonnöten, oder die Models halten schön still (dürfte bei den ganze Fixierungsmöglichkeiten aber auch kein Problem werden ..... :D )



    smrick