Wir sagen "Tschüss"!

  • Ihr Lieben!


    Seit Anfang 2007 sind wir hier im Board vertreten, und es war eine schöne und interessante Zeit. Aber wir (bzw. ich, da meine Frau schon vor fast einem Jahr ihre aktive Teilnahme an allen Foren eingestellt hat) tanzen auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. In 3 Foren sind wir momentan noch vertreten, es waren mal 7. Aber ab jetzt sollen es nur noch 2 sein. Da ich mich nicht zwischen den Foren entscheiden konnte (alle haben ihre Besonderheiten, aber zum Glück auch oft die gleichen Mitglieder), habe ich gelost. Es hat dieses Forum erwischt.


    Wir sagen "Danke" für die Zeit, die wir hier verbringen konnten, und wünschen Euch auch in Zukunft ein schönes Forum mit guten Beiträgen möglichst vieler Mitglieder.


    Thea und Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • hallo ihr lieben ;)
    ich kann euch zwei da sehr gut verstehen, denn es ist wirklich nicht leicht;) auf allen boards aktiv zu sein :)


    sicherlich ist es schade...da es nun dieses tolle board getroffen hat, aber irgendwann, kommt eben der punkt, wo man einfach nicht mehr die zeit dazu findet zu schreiben, denn auch das privatleben sollte nicht darunter leiden ;)


    auch wenn ich persönlich hier...nicht so viele aktzente gesetzt habe, so danke ich euch für euer angagement und euren einsatz hier ;)


    alles gute für eure weitere zukunft, wünscht euch CBT ;)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • :eek:
    wie jetzt?
    Hoffe ihr werdet dann im September in HH vorbei schauen ... damit i euch zumindest noch vorher persönlich kennen lerne.


    Aber verstehn kann i euch schon.
    Wünsch euch weiter eine schöne Zeit.
    *bussel*
    Sheewa