hallo zusammen

  • hallo zusammen,
    ich möchte mich euch gerne vorstellen.
    ich heisse laura und lebe in italien.
    ich bin verheiratet und habe eine tochter.
    eigentlich haben weder ich noch mein mann irgend etwas mit irgend einem fetisch zu tun.
    da sind wir in euren augen wahrscheinlich totlangweilig... :-)
    den grund weshalb ich mich hier angemeldet habe werde ich euch erklären.
    vor ein paar tagen habe ich per zufall in einem forum etwas sehr komisches gelesen.
    da haben sich leute darüber unterhalten, dass es sie erregt, wenn frauen etwas zertreten.
    besonders angetan scheinen sie davon zu sein, wenn sie irgend welches viecherzeug und kleingetier zertreten.
    sie baten in dem forum darum, dass sich frauen die das schon gemacht haben melden und detailiert davon berichten.
    also mich hat es so verwundert, dass so etwas auf männer erregend wirkt, mir wollte die sache einfach nicht mehr aus dem kopf.
    ich muss dazu sagen, dass es dort wo ich lebe überall so viel verschiedenes kleingetier gibt, dass man gezwungen ist es zu töten.
    zu mindest im haus und im garten muss man sich davon befreien.
    folglich gehört es für mich zum ganz normalen alltag etwas zu zertreten.
    meine mutter hat mich schon so erzogen und meine tochter kennt es auch nicht anders.
    mein vater und mein mann sind in sachen hausreinhaltung nicht so aktiv (typische männer eben).
    sie sieht man eher selten irgend ein viech zertreten, es sei denn es ist giftig und wirklich gefährlich.
    allerdings nehmen die beiden überhaupt keine notiz davon, wenn wir frauen etwas zertreten.
    also habe ich mich wie gesagt total gewundert, als ich neulichst die bericht in dem forum gelesen hatte.
    hier scheinen irgendwie zwei welten aufeinander zu krachen, die einen sind von etwas sexuell erregt, was für die anderen so normal ist wie wasser trinken.
    meine verwunderung liess mich dann so lange nicht mehr los, bis es eine faszination war und ich begann im internet darüber zu recherchieren.
    dabei lernte ich, dass dieses fenomen crushfetischismus heisst, und fand dabei auch den weg zu eurem forum.
    ich beschloss, dass ich mich gerne mit euch unterhalten und austauschen möchte und habe mich deshalb hier angemeldet.
    den leuten aus dem anderen forum habe ich im übrigen auch schon den "gefallen" getan und habe versucht einen möglichst detailierten bericht über meine "erfahrungen beim zertreten von kleingetier" zu schreiben.
    was ich aber hier auch nochmal ganz klar sagen will:
    ich habe überhaupt keinen spass daran tiere zu töten oder zu quälen, im gegenteil, ich zähle mich als tierfreund, ich bin sogar die mama von zwei süsse kätzchen.
    wenn ich solches kleingetier töte, tue ich das nur wiel es bei uns garnicht anders geht.
    wer das nicht glaubt sollte selber mal hier leben!
    zertreten halte ich noch für die schnellste, sicherste und humanste methode, viel besser als gift!
    empfinden tue ich dabei garnichts ausser vielleicht einer gewissen erleichterung, vergleichbar mit der, wenn man eine mücke tötet bevor sie stechen konnte.
    also da bin ich und sage allen hallo, es wäre sehr schön wenn ihr mich hier aufnehmt und euch mit mir austauscht.
    erste frage an euch wäre:
    erregt es euch wirklich sexuell, wenn frauen etwas zertreten?
    wenn das so ist kann ich euch ja auch ab und an etwas von meinen erfahrungen damit erzählen.
    lg laura

  • Also ich steh nicht drauf. Aber warum erzählst du uns das alles?
    Willst du die Männer heiß machen, oder willst du wissen warum sie drauf abfahren?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • hallo frank, danke für dein statement.
    so wie es aussieht gibt es keine leute in eurem forum, die auf so etwas stehen.
    ich dachte schon, nach den vielen beiträgen aus dem anderen forum zu urteilen, dass es viel mehr seien und dass sie überall vertreten sind.
    nun zu deiner frage:
    ich will hier niemanden heiss machen nur um ihn heiss zu machen.
    vielmehr wollte ich mal versuchen zu verstehen was genau diese leute daran so heiss macht.
    wie es aussieht gibt es sie hier bei euch aber garnicht und ich werde auch keine antwort auf meine farge bekommen... :(
    damit hat sich also die sache für mich auch schon erledigt.


    eine frage hätte ich doch noch, warum bist du eigentlich in diesem forum?
    ... etwa um dich heiss machen zu lassen?? :D


    lg laura


  • so wie es aussieht gibt es keine leute in eurem forum, die auf so etwas stehen.
    ich dachte schon, nach den vielen beiträgen aus dem anderen forum zu urteilen, dass es viel mehr seien und dass sie überall vertreten sind.


    Es gibt schon Leute die auf Trampling stehen, aber der Schwerpunkt in diesem Board ist es eben nicht. Wenn du mal nach Trampling goggelst, dann findest du diverse Foren die sich mit dem Thema beschäftigen.



    nun zu deiner frage:
    ich will hier niemanden heiss machen nur um ihn heiss zu machen.
    vielmehr wollte ich mal versuchen zu verstehen was genau diese leute daran so heiss macht.
    wie es aussieht gibt es sie hier bei euch aber garnicht und ich werde auch keine antwort auf meine farge bekommen... :(
    damit hat sich also die sache für mich auch schon erledigt.


    Du hast es erkannt, hier wirst du keine Antwort finden.



    eine frage hätte ich doch noch, warum bist du eigentlich in diesem forum?
    ... etwa um dich heiss machen zu lassen?? :D


    lg laura


    Obwohl die Frage an Frank68 geht, werde ich versuchen sie dir zu beantworten.


    Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen (Frauen sowie auch Männer) die der Leidenschaft des High-Heelstragen frönen.
    ..und weil es langweilig ist, diese immer nur im stillen Kämmerlein zutragen, lassen wir andere daran teilhaben.
    Wir müssen einander nicht Heiß machen, denn wir besitzen Stil und Eleganz.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Bin auch ein absoluter Gegner vom Zertretten. Kann mir auch nicht vorstellen, was daran so erregent ist. Aber jeden das Seine.....;)

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • hi nochmal,


    sorry wenn ich vielleicht etwas zickig reagiert habe.
    ich glaube ich werde euch wohl doch besser den tatsächlichen hintergrund meiner recherche erzählen.
    vielleicht könnt ihr es dann besser verstehen und vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiter helfen.
    also im grunde geht es hier um meinen neffen.
    er war im sommer zu besuch bei uns in italien.
    mir viel da schon auf, dass er manchmal etwas komisch war und geistig völlig abwesend wirkte.
    ausserdem ist er ständig mit seinem foto und seinm camcorder rumgerannt.
    ich habe mir aber nichts dabei gedacht.
    zur zeit bin ich ja gerade auf besuch bei meiner schwester (seine mutter) hier in deutschland.
    freundlicher weise darf ich auch den computer meines neffen benutzen um ins internet zu gehen.
    weil ich blöde kuh von natur aus viel zu neugierig bin habe ich natürlich auf seiner festplatte einen ordner mit der aufschrift "palermo 2008" gefunden.
    also ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich darin gefunden habe... über 500 bilder und filme über mich, besser gesagt über meine beine, füsse und vor allem schuhe.
    völlig absurde nahaufnahmen von den sohlen meiner schuhe, oder filmaufnahmen von wahrscheinlich künstlich herbeigeführten situationen wie ich auf etwas trete.
    ich kam mir richtig dämlich vor, sogar irgendwie missbraucht.
    zu erst war ich sehr böse und enttäuscht und wollte sofort mit meiner schwester reden.
    dann habe ich mir aber gedacht ich versuch der sache erst mal auf den grund zu gehen und etwas darüber herauszufinden.
    jetzt recherchiere ich schon seit über einer woch im internet und ehrlich gesagt noch ohne den entsprechenden erfolg.
    ich würde mich gerne mit jemanden austauschen, der auch solche neigungen verspürt um entscheiden zu können was ich tun kann (bzw ob überhaupt etwas getan werden muss).
    vielleicht muss mein neffe ja sogar ärztliche hilfe in anspruch nehmen?
    also habe ich mich mit provokativen (frank würde sagen "heiss machenden") beiträgen in verschiedenen foren gemeldet und gehofft auf jemanden zu treffen.
    ausser in einem forum habe ich bisher aber nichts dergleichen gefunden.
    in diesem einen forum sind die letzten beiträge aber schon fast ein jahr alt.
    dort habe ich dann einen äusserst provokatieven bericht eingestellt, aber noch keine reaktion erhalten... wahrscheinlich liest das dort auch niemand mehr.
    naja, also vielleicht könnt ihr ja die intension meines berichts jetzt besser verstehen.
    ich hoffe natürlich, dass nicht zufälliger weise mein neffe auch in einem dieser foren ist und meine beiträge liest...
    lg laura

  • Obwohl die Frage an Frank68 geht, werde ich versuchen sie dir zu beantworten.


    Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen (Frauen sowie auch Männer) die der Leidenschaft des High-Heelstragen frönen.
    ..und weil es langweilig ist, diese immer nur im stillen Kämmerlein zutragen, lassen wir andere daran teilhaben.
    Wir müssen einander nicht Heiß machen, denn wir besitzen Stil und Eleganz.


    Gruß von Inge


    Danke Inge, besser hätte ich es nicht erklären können.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Na dann steht es ja 1:1.
    er hat heimlich von dir Fotos gemacht und du in seinem Rechner gekramt.


    Aber noch mal ne Frage vorne weg wie alt ist denn dein Neffe?


    Ich schätze mal so 15-18?


    Oftmals ist es in so einem alter normal Dinge und Vorlieben an einem zu entdecken mit dem ein junger Mensch nicht umzugehen weiß. Geschweige denn es anderen mitzuteilen. Nehmen wir nur mal so unsere Vorliebe für High Heels. Stell dir vor du bist 16 und du bemerkst das der Anblick von Frauenbeinen und hochhackigen Schuhen in dir einen sexuellen Reiz auslöst.
    Gleichaltrige, oder ein zwei Jahre Jüngere Mädels dürften zu diesem Zeitpunkt wohl kaum der geeignete Gegenpol sein. In sind Jeans und Turnschuhe und wenn sie kurze Röcke tragen, dann wohl eher nicht um Jungs an zumachen, sondern nur weil es die anderen Mädels auch so machen.
    Das mit den Heels und Füßen kann ich dir nur so in etwa erklären.
    Der Mann ist evolutionsmäßig das Stärkere Geschlecht.
    Eine Frau ist von Natur aus kleiner. Durch hohe Schuhe hebt man die Frau symbolisch nach oben. Das gefällt ihr und symbolisiert ihr ihren Wert.
    Der alte Spruch " jemanden zu Füßen liegen" Kommt ja auch daher das jemand unterwürfig ist, es ist ein Zeichen dafür das man sich dem Gegenüber ergibt, sich ihm quasi ausliefert.
    Trampling, Crushing würde ich so deuten das es die stärkste Form der Unterwürfigkeit ist. Es stellt dar, das jemand auf sich "Trampeln" oder sogar dafür zertreten lassen würde. Nur um einer schönen Frau zu dienen.
    Denn auch hier ist es Geschichtlich so das meist nur die schönsten Frauen auch die höheren Ämter einnahmen. Ihnen zu dienen War ein Privileg.


    Er ist nicht krank und braucht auch keinen Arzt, solange er niemanden belästigt oder sogar Nötigt. Klar sollte man ihm aber schon machen das das heimliche Fotografieren oder Filmen sogar Straffrechtliche Folgen für ihn haben könnte.
    Auf keinen Fall würde ich mit seiner Mutter sprechen, das ist ne Sache zwischen euch. Vielleicht findest du einen freundschaftlichen weg mit ihm darüber zu sprechen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Normaler Weise bin ich eher ein Mann des Wortes und des Bildes und nicht der Schrift.;)


    P.S.Wobei es mich schon neugierig macht ob der Neffe einen guten Geschmack hat? malmitdemzaunpfahlwedel!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • eine ganz neue art von urheberrechtsproblematik...


    der neffe fotografiert die tante unwissentlich. die tante klaut die bilder und veröffentlicht sie...herrlich:D:D:D

  • Würde mal einwerfen,je nachdem wie alt dein neffe ist,ist es ein völlig normales verhalten,wenn man dafür ein interesse entwickelt!!Und er ist deshalb definitiv nicht krank,sondern erfreut sich an deinen beinen/füssen -schuhen.Was dir eigentlich ein ganz klein wenig schmeicheln sollte......
    Jeder geht damit anders um.....aber wenn du dich durchs forum liest,kommen dir mit sichertheit ähnliche bilder hervor wo du parallelen ziehen kannst.


    Vielleicht solltest du ein wenig toleranter werden und die welt der Heels ein wenig näher kennen lernen!?!??!


    L.G

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....