Hamburg 14.12. SammelsuriuM im Catonium

  • Liebe Nordlichter,


    was haltet ihr von einem vorweihnachtlichen Adventsshopping und Good-Morning Chillout?
    Ich werde bestimmt dort aufschlagen, denn hoffentlich bringt Tonia mir mein neues Korsett mit!:gebieter:
    Hat noch jemand Lust und Laune?


    smrick


    Am 14.Dez.2008, Beginn: 11:30 Uhr, findet zum vierten Mal unser „SammelsuriuM „ der Kunsthandwerk & Flohmarkt im Catonium statt.


    Zu diesem möchten wir alle Interessierten zum ausstellen, stöbern, frühstücken und plaudern herzlich einladen.


    Neben professionellen Ausstellern und Künstlern freuen wir uns auch über "private Anbieter", sie ihre gebrauchten Kleidungsstücke und sonstigen Gegenstände feilbieten.


    Es werden die unterschiedlichsten Waren und Kunstgegenstände angeboten und für das leibliche Wohl sorgen wir mit frischem Kaffee und belegten Brötchen ab jeweils ab 1,- € sowie Kuchen und anderem kleinen Imbiss.


    Die Red Hall mit ihren Galerien sowie im Bedarfsfall die Romanik dienen als Ausstellungsfläche. Die Gotik - unsere „Marktschenke“ - steht allen Hungrigen und Durstigen zum relaxen zu Verfügung.


    guckt ihr auch unter catonium.de und unter Termine.


    Ich glaube, Eintritt ist frei.

  • Hört sich gut an..............wünsche euch viel spass und erfolg dabei!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....