Wenn schon.....

  • Keine Models zum knipsen da sind, dann mal ich sie mir eben selber, ätsch!



    Mal was Photogeshoptes

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Photogeshopt? Airbrush?
    Ja was denn nu? :confused:


    smrick
    (wo gibt´s den eigentliche bei PS den Filter-Button "real" ?)


    Ja iss so, du kannst genau wie das auch mit Lack gemacht wird, mit Photoshop Brushen, Schablonen mit Zeichstiftwerkzeug ausschneiden und dann in der Auswahl rumsprühen. Eigentlich gaaaaanz einfach. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • @ Inge: Ist nackter Busen eigentlich Fsk 16???
    Weil den BH hab ich als extra Ebene angelegt, so kann ich das Mäuschen auch noch strippen lassen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • @ Inge: Ist nackter Busen eigentlich Fsk 16???
    Weil den BH hab ich als extra Ebene angelegt, so kann ich das Mäuschen auch noch strippen lassen.:D


    Das hängt von der Beschaffenheit des Busens ab :D :D
    Meinen würd ich nicht rumzeigen.


    Aber jetzt mal ernshaft.
    Das zeigen von Primären Geschlechtsteilen ist nicht gestattet, der Busen zählt zu den sekundären und ist daher FSK16, würde ich mal so sagen.


    Also los geht's.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ohne BH aber nur in klein ihr Lustmolche!



    Das ist aber die jetzt die entgütige Version, die erste fand ich vorher zu langweilig.


    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So, und jetzt noch die Variante wo die Dame im Sektglas sitzt. :dance:


    Ich hab leicht fordern, gelle? :D


    Damit du mir nicht Böse bist bekommst du für die ersten Versuche schonmal drei Sterne :3stars:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Danke schön! Hättest du sie gerne geschüttelt oder gerührt?:D
    Nee lass mal, noch ne Nacht hau ich mit mit Ihr nicht um die Ohren.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein excelenter Anblick der Lady auch oben ohne sehr hübsch...........


    Wenn du mal wieder nachts nicht schlafen kannst,kannst du ja auf Inges Vorsclag eingehen.....:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ja iss so, du kannst genau wie das auch mit Lack gemacht wird, mit Photoshop Brushen, Schablonen mit Zeichstiftwerkzeug ausschneiden und dann in der Auswahl rumsprühen. Eigentlich gaaaaanz einfach. :D


    aha, ich kommt jetzt zwar nicht ännährend mit, aber bin ja auch kein Photoshop-Nutzer...


    aber sieht auf jedenfall großartig aus, ich nehm an dazu gibt es auch ein Originalbild als Vorlage von dem du dann die Schablonen erstellt hast?


    du wandelst also die originalfotografie als airbrush bild um, schneidest dann einzele teile aus und.....(oder lieg ich hiermit schon falsch?)


    also bei so einer tollen büstenhebe, da könnt ich mich glatt reinlegen :rolleyes: :p
    Finde ich ganz toll, ist auch wirklich selten mal zu sehen

  • So ähnlich funktioniert das, du kannst ein Foto ein Scan oder eine andere Zeichnung oder sogar Teile einer Zeichnung nehmen, legst über die Vorlage im Programm eine neue Ebene an ( so etwas wie Transparentpapier), schneidest dir die pasende Schablone aus und "sprühst" sie mit Farbe aus. für jede Schablone am besten eine neue Ebene. Die Auswahlen ( die Schnittschablonen ) sollte man sich abspeichern falls man sie noch mal benötigt.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."