Zigaretten-Crush-Special

  • Hi zusammen, wenn es euch interessiert, erzähle ich hier und jetzt mal von einem großartigen Erlebnis. Also: ich stehe ja sehr drauf, einer Frau zuzusehen, wie sie ihre Zigarette austritt. Und im Sommer vor zwei oder drei Jahren hat sich Folgendes zugetragen:


    Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und so hatte ich das Haus samt Garten für zwei Wochen nur für mich. An einem Wochenende habe ich dann einige Freunde zum Grillen und anschließender Cocktail-Mix-Party eingeladen und es wurde ein sehr lustiger, feucht-fröhlicher Abend. Eine meiner Bekannten trug an diesem Abend Riemchensandalen, die wie im alten Rom an der Wade befestigt wurden, indem sich die Riemchen an ihr "hochschlängelten" (ihr Damen kennt das sicherlich nur zu gut).Ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser Bekannten, die damals noch zu haben war, schon das eine oder andere Mal was hatte und so erlaubte ich mir zu fortgeschrittener Stunde, als ich ihr gegenüber saß, meine Hand zwischen Schuh- und Fußsohle zu schieben und ihre tollen Sohlen zu befummeln. Ihre Reaktion: "Endlich mal einer, dem Füße gefallen!" (Wieso reagiert nicht jede Frau so? :D) Als gegen drei Uhr nachts alle Gäste gegangen waren und wir beide übrig waren, rauchten wir vor der Eingangstüre noch eine Zigarette. Sie war zuerst fertig und ließ den noch brennenden Stummel vor sich auf den Boden fallen, um ihn dann mit dem Fußballen hin- und her drehend auszutreten. Ich muss ihr zugesehen haben wie ein Auto, jedenfalls lächelte sie, nahm mir meine Kippe aus der Hand und verfuhr mit ihr genauso. Leute, ich kann euch sagen, das hat mich so angemacht, ich durfte ihr danach die Füße lecken, das war mit das schärfste Erlebnis, das ich in dieser Richtung hatte.

  • Ein sehr schönes erlebnis für dich......warum ist daraus nichts geworden????Scheint ja gut gepasst haben zwischen euch,wie es sich anhört!?!??!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hallo Twister - das hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. Ich glaube, Männer, denen Frauen-Füsse gefallen (also solche wie du + ich), gibt es zuhauf. Viel bemerkenswerter finde ich, das es doch wirklich Frauen gibt, die mit uns männlichen Fuss-Fetischisten was anfangen können!


    Jedenfalls kann ich Dich zu diesem schönen Erlebnis nur beglückwünschen. Ich hoffe, du hast jede Sekunde genossen und Dir beim Lecken+Küssen Ihrer Füsse auch richtig Mühe gegeben! Musstest du eigentlich dabei vor ihr auf die Knie gehen? Oder hat sie die Beine hochgelegt dabei?


    Und falls du erfahren solltest, das nochmal irgendwo ein Liebhaber weiblicher Füsse gesucht wird - ich bin selbstverständlich sofort bereit dazu ;-) !!


    ;)

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • @ Eagle: tja, wieso ist nichts draus geworden? Das liegt vielleicht daran, dass wir nur gelegentlich mal was hatten und die Beziehung eher sexueller Natur war. Ich denke oft wehmütig an diesen Abend zurück, aber ich denke auch, dass wir nicht zusammen gepasst hätten.


    @ jonny64: natürlich habe ich mir Mühe gegeben! Wie kann man das nicht tun, wenn man schöne Füße vor sich hat. Ich glaube, gekniet habe ich nicht, sie hat eher die Füße auf meinen Schoß gelegt und ich durfte dann Hand und Zunge anlegen :D

  • Schöne Geschichte die du geschrieben hast, ich kann mir Vorstellen das dir das gefallen hat.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."