Fußbilder

  • ihr müßt ja wahnsins-rechner haben, wenn ihr an den avas den dialekt erkennen könnt...:rolleyes::D;)



    da ich die beiden nicht persönlich kenne, mußte ich mich bei meiner aussage "männertypisch" nur auf äußerlichkeiten beziehen...:D

  • ihr müßt ja wahnsins-rechner haben, wenn ihr an den avas den dialekt erkennen könnt...:rolleyes::D;)



    da ich die beiden nicht persönlich kenne, mußte ich mich bei meiner aussage "männertypisch" nur auf äußerlichkeiten beziehen...:D


    Berlin im einen und PLZ 78467 im anderen Fall anzuzeigen - ja das schaft sogar meine altersschwache Kiste - na gut der Rest ist Vorstellungskraft.


    Ok, zugegeben, Gina kennt uns beide :D


    Jörg.

  • das kann meine olle daddelkiste auch anzeigen...umsomehr verwunderte mich die dialekt-sache...weil berliner sicher einen ganz anderen dialekt sprechen als jemand mit 7er plz...:cool:


    ;)

  • ....umsomehr verwunderte mich die dialekt-sache...weil berliner sicher einen ganz anderen dialekt sprechen als jemand mit 7er plz...:cool:


    ;)


    Das ist doch ganz einfach.:D
    Ich zum Beispiel kenne euch alle drei und lese daher eure Beiträge in dem entsprechenden Dialekt. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • gänsefleisch mal de Wolldecke ausm Mund nämen?:D


    Gruß von Inge


    P.S. Daaf dat datt?
    Dat daaf dat!
    Dat dat datt daaf!?!?


    Nee Inge dat jeht so!: Steht ein Ostfriese und ein Berliner aufm Deich, fragt der Berliner "watt datt" darauf der Ostfriese " datt Watt!":D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wir könnten ihn ja bei Ebay versteigern :D



    ein versuch wärs wert...ich hau demnächst sowieso wieder einiges abgetragenes von meiner besseren hälfte in die bucht, da könnten wir als zugabe ja einen zugemüllten thread anbieten...:D

  • *Hüstel* Das hier ist doch viel liebevollerer Müll. Da kann man nicht einfach nach Masse gehen. So ein Qualitätsmüllfred muß sich nicht aufwiegen lassen ;)

  • Fußfetischisten aufgepasst!


    wir versteigern einen liebevoll zugemüllten "Kann ich erotische Fußbilder für lau haben" - Thread aus einem der führenden High Heels Boards in Deutschland. Der Thread umfasst Beiträge unterschiedlichster Coleur, von absoluten Experten verfasst. Neben der Frage nach den kostenlosen Bildern gibt es auch Exkursionen in Bereiche der Dialektforschung, Sondermüllentsorgung und vieles mehr. Wie bei allen Auktionen wird der Preis ständig steigen, nur mit dem Unterschied, daß das Thread-Gewerk mit zunehmender Dauer sich vergrößert und ihr somit einen stetig wachsenden Asset ersteigern könnt. Der Wiederverkaufswert in einem Jahr kann eure kühnsten Vorstellungen übertreffen! Zögert nicht weiter und schlagt zu...je länger ihr wartet, um so teurer wird´s!

  • sehr geiler Beitrag



    Fußfetischisten aufgepasst!


    wir versteigern einen liebevoll zugemüllten "Kann ich erotische Fußbilder für lau haben" - Thread aus einem der führenden High Heels Boards in Deutschland. Der Thread umfasst Beiträge unterschiedlichster Coleur, von absoluten Experten verfasst. Neben der Frage nach den kostenlosen Bildern gibt es auch Exkursionen in Bereiche der Dialektforschung, Sondermüllentsorgung und vieles mehr. Wie bei allen Auktionen wird der Preis ständig steigen, nur mit dem Unterschied, daß das Thread-Gewerk mit zunehmender Dauer sich vergrößert und ihr somit einen stetig wachsenden Asset ersteigern könnt. Der Wiederverkaufswert in einem Jahr kann eure kühnsten Vorstellungen übertreffen! Zögert nicht weiter und schlagt zu...je länger ihr wartet, um so teurer wird´s!

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.